ADB Befehle zum De-Installieren/Installieren

  • 4 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere ADB Befehle zum De-Installieren/Installieren im Huawei P30 / P30 Pro / P30 Lite Forum im Bereich Huawei Forum.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
werano

werano

Gesperrt
Ich setze einmal voraus, dass die meisten sich ADB auf dem PC installiert haben.

Verbinde dein Smartphone und stelle bei USB Übertragung die Option auf Dateiübertragung.
-rufe im PC die ADB Software auf und gib den Befehl adb devices ein, es muss eine Antwort mit einer Device Nummer erfolgen
-gib adb shell ein, es muss das $ Zeichen erscheinen.
am Beispiel Kamera sind folgende Möglichkeiten machbar:

De-Installation der Huawei System Kamere:
-pm uninstall --user 0 com.huawei.camera
es erfolgt die Meldung, dass die Kamere entfernt wurde

Installation der Kamera:
-pm uninstall --user 0 com.huawei.camera
es erfolgt die Meldung, dass User 0 die Kamera installiert hat

Danke auch an Tomboe
 
Zuletzt bearbeitet:
rene3006

rene3006

Inventar
Dazu gibt es genügend Threads.
 
werano

werano

Gesperrt
Prima, dass es threads gibt, gibt es auch hier einen? Ich musste jedenfalls mir alles lange zusammensuchen. Hattest du mir einen Tip gegeben?
 
DarkAngel

DarkAngel

Senior-Moderatorin
Teammitglied
@VampierKing hat bereits den Link zum betreffenden Thread gesetzt, daher schließe ich diesen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.