ADB Befehle zum De-Installieren/Installieren

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
werano

werano

Gesperrt
242
Ich setze einmal voraus, dass die meisten sich ADB auf dem PC installiert haben.

Verbinde dein Smartphone und stelle bei USB Übertragung die Option auf Dateiübertragung.
-rufe im PC die ADB Software auf und gib den Befehl adb devices ein, es muss eine Antwort mit einer Device Nummer erfolgen
-gib adb shell ein, es muss das $ Zeichen erscheinen.
am Beispiel Kamera sind folgende Möglichkeiten machbar:

De-Installation der Huawei System Kamere:
-pm uninstall --user 0 com.huawei.camera
es erfolgt die Meldung, dass die Kamere entfernt wurde

Installation der Kamera:
-pm uninstall --user 0 com.huawei.camera
es erfolgt die Meldung, dass User 0 die Kamera installiert hat

Danke auch an Tomboe
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Handymeister
Dazu gibt es genügend Threads.
 
  • Danke
Reaktionen: DavidLacht
Prima, dass es threads gibt, gibt es auch hier einen? Ich musste jedenfalls mir alles lange zusammensuchen. Hattest du mir einen Tip gegeben?
 
@VampierKing hat bereits den Link zum betreffenden Thread gesetzt, daher schließe ich diesen.
 
  • Danke
Reaktionen: Xanoris, Handymeister und DavidLacht
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

F
Antworten
12
Aufrufe
760
fabian111
F
P
Antworten
21
Aufrufe
2.146
Pippi99
P
E
Antworten
6
Aufrufe
838
okadererste
okadererste
Zurück
Oben Unten