P30 Pro Akku Nutzung einschränken, wo ist die Option?

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…
Nichts

Nichts

Enthusiast
2.497
Ich weiß noch als das Gerät neu war gabs es eine Option die die Akkunutzung beschränkt, nur 80% nutzen oder sowas, um die Lebenszeit günstig zu beeinflussen.

Jetzt da das Gerät etwas älter ist möchte ich diesen Bereich meiner Nutzung wieder zur Verfügung stellen um das Gerät etwas ausdauernder zu machen.

Gibt es diese Option überhaupt noch (wenn ja wo) oder ist die mit einem Firmwareupdate irgendwann geflogen und ich nutze schon die gesamte Kapazität?
 
Empfohlene Antwort(en)
+ intelligente Akkuschonung
 
Alle Antworten (3)
@Nichts
Einstellungen - Akku - weitere Akku Einstellungen - Smart charge
 
+ intelligente Akkuschonung
 
Ja die hab ich ausgemacht, aber sind vom Beschreibungtext her irgendwie nicht mehr das gleiche. Nagut. Obwohl doch " intelligente Akkuschonung " trifft es ja, hatte ich gestern nur überflogen den Text..
 
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…

Ähnliche Themen

Vitamin85
  • Vitamin85
Antworten
8
Aufrufe
1.387
okadererste
okadererste
lifescanner
  • lifescanner
2
Antworten
27
Aufrufe
2.234
NoFear69
NoFear69
A
Antworten
6
Aufrufe
813
Romulix
Romulix
Zurück
Oben Unten