S
sprotte24
Neues Mitglied
- 11
Mein Huawei P30 Pro wurde in 2017 gekauft. Etwa 2020 fand ein Akkutausch bei Huawei statt.
Seit einiger Zeit leert sich der Akku extrem schnell, auch im Standby.
Morgens um 9 Uhr Akku auf 100% geladen, um 18 Uhr schon runter auf 50%, bereits ohne Nutzung im Standby.
Ich besitze noch eine Smartwatch Huawei GT2, die mit dem P30 Pro verbunden ist.
Einstellungen - Akku findet für Hardware UND Software Huawei Health als stärksten Verbraucher..
Nachdem ich unter Details mal auf STOPPEN gegangen bin, hat sich der Verbrauch wieder stark verlangsamt.
Haben auch andere Nutzer des P30 Pro diesen extremen Stromverbrauch kennengelernt?
Die Huawei-Hotline hat mir abgeraten, mal die Huawei Health App zu deinstallaieren.
(Das habe ich aber auch nicht geschafft.)
Gruß
sprotte24
Seit einiger Zeit leert sich der Akku extrem schnell, auch im Standby.
Morgens um 9 Uhr Akku auf 100% geladen, um 18 Uhr schon runter auf 50%, bereits ohne Nutzung im Standby.
Ich besitze noch eine Smartwatch Huawei GT2, die mit dem P30 Pro verbunden ist.
Einstellungen - Akku findet für Hardware UND Software Huawei Health als stärksten Verbraucher..
Nachdem ich unter Details mal auf STOPPEN gegangen bin, hat sich der Verbrauch wieder stark verlangsamt.
Haben auch andere Nutzer des P30 Pro diesen extremen Stromverbrauch kennengelernt?
Die Huawei-Hotline hat mir abgeraten, mal die Huawei Health App zu deinstallaieren.
(Das habe ich aber auch nicht geschafft.)
Gruß
sprotte24