Alle Benachrichtigungen Stummschalten?

• 33 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Also nochmal,.
Ich möchte gerne das die Benachrichtigungen Stumm sind.
Anrufe sollen aber durchkommen und auch klingeln. Ich möchte weder von Whatsapp noch von Mail oder z. B. von Kleinanzeigen wach werden. Wenn ich RUFDIENST habe, muss ich aber telefonisch erreichbar sein, auch Nachts.
Schade das es keinen Lautstärkeregler für benachrichtigungen gibt, das wäre so einfach.

Also bei dieser Einstellung hör ich keine Benachrichtigung, sondern nur Telefon.

Anhänge

• Screenshot_20191206_102853_com.android.settings.jpg
    Screenshot_20191206_102853_com.android.settings.jpg
    134,7 KB · Aufrufe: 132
@micbehl
Nochmal: Normale Anrufe oder Anrufe über WhatsApp? In letzteren Fall solltest Du auch bei Benachrichtigungen "Favoriten" als zulässige Ausnahme eingestellt haben.

GigaTom schrieb:
Gehe ich zu 100% von aus. Alles anderer wäre für eine Berufliche Bereitschaft unprofessionell.

Sorry, ja für normal Anrufe. Kein WhatsApp
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@Petwin52 das ist nicht korrekt. Medien gilt für die Lautstärke wenn du z. B. ein Video abspielt oder im Netz was abspielst.
Bei deiner Einstellung kommt eine Whatsapp noch mit voller Lautstärke an

Zuletzt bearbeitet:
@micbehl
Probiere mal trotzdem, die Kontakte, die Dich erreichen sollen, als Favoriten einzustellen und bei den Benachrichtigungen ebenfalls die Favoriten als Ausnahme zu definieren.

Ok, tatsächlich klingelt es jetzt. Aber warum denn nicht wenn ich auf Alle Anrufe stelle.
Dann muss ich den Anrufer ja quasi kennen und ihn als Favorit gespeichert haben. Bei mir rufen aber manchmal Anrufer an deren Nummer ich nicht mal in den Kontakten habe.
Problem halbwegs gelöst

Zuletzt bearbeitet:
Ok, dann stelle jetzt wieder um auf "alle" bei Anrufe und "keine" bei Nachrichten und teste nochmal.

• Danke
Reaktionen: micbehl
@GigaTom kannst du zaubern? Auf einmal geht auch das. Habe einmal mit einer Nummer angerufen die als Favorit gespeichert ist, und einmal vom Festnetz die nicht als Favorit gespeichert ist.
Gelöst, aber warum auf einmal?

Da hatte sich wohl irgendwas verhakt.

• Danke
Reaktionen: knuddchen
@GigaTom Sie braucht nur die Anrufe, Whatsapp und co, soll stumm bleiben

@JonnyElvis
Ich weiß, ist ja bereits geklärt. 🙂

• Danke
Reaktionen: GigaTom
@micbehl Upps 😇

Zurück
Oben Unten