Allways On Display zeigt nicht immer die Benachrichtigungen an

  • 9 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Allways On Display zeigt nicht immer die Benachrichtigungen an im Huawei P30 / P30 Pro / P30 Lite Forum im Bereich Huawei Forum.
Sterny90

Sterny90

Erfahrenes Mitglied
Hallo zusammen,
seit ein paar Tagen ist mir aufgefallen, dass das AoD nicht immer die Icons der Apps anzeigt wo Benachrichtigungen eingegangen sind. Die Benachrichtigungen liegen aber definitiv vor. Auf dem Sperrbildschirm werden diese angezeigt. Das ist natürlich doof, da man sich auf die Anzeige verlässt. Liegt es ggfs. an einer Einstellung?
 
AssMan

AssMan

Erfahrenes Mitglied
Soviel ich weiß, können im AoD immer nur eine bestimmte Anzahl von Icons angezeigt werden (weiß nicht mehr wie viele). Liegt es vielleicht daran?
 
Sterny90

Sterny90

Erfahrenes Mitglied
Ja das stimmt zwar, allerdings wurden jetzt gar keine angezeigt. Ich glaube sonst sind es max. 3 oder so.
 
AssMan

AssMan

Erfahrenes Mitglied
Da fällt mir dann leider auch nix mehr zu ein :(
 
polar-queen

polar-queen

Stammgast
Das Problem habe ich auch. Manchmal werden die Benachrichtigungen angezeigt.
Und verschwinden dann auch nicht, wenn ich diese lese.
Sind auf dem AoD wie eingefroren.
Was mich aber wundert ist, das diese überhaupt angezeigt werden. Habe dies deaktiviert.
Passiert ca. 1x pro Woche. Dann hilft nur noch ein Neustart.
 
GigaTom

GigaTom

Moderator
Teammitglied
Sterny90

Sterny90

Erfahrenes Mitglied
Ist der digitale Uhrenstil.
 
GigaTom

GigaTom

Moderator
Teammitglied
@Sterny90
Dann hab ich keine Erklärung dafür.
 
okadererste

okadererste

Guru
Hast du ein Bild vom Screen.
 
Sterny90

Sterny90

Erfahrenes Mitglied
Also jetzt geht es wieder. Sehr komisch. Werde es mal weiter beobachten.
 
Ähnliche Themen - Allways On Display zeigt nicht immer die Benachrichtigungen an Antworten Datum
12
4
21