Allways On Display zeigt nicht immer die Benachrichtigungen an

Sterny90

Sterny90

Stammgast
727
Hallo zusammen,
seit ein paar Tagen ist mir aufgefallen, dass das AoD nicht immer die Icons der Apps anzeigt wo Benachrichtigungen eingegangen sind. Die Benachrichtigungen liegen aber definitiv vor. Auf dem Sperrbildschirm werden diese angezeigt. Das ist natürlich doof, da man sich auf die Anzeige verlässt. Liegt es ggfs. an einer Einstellung?
 
Soviel ich weiß, können im AoD immer nur eine bestimmte Anzahl von Icons angezeigt werden (weiß nicht mehr wie viele). Liegt es vielleicht daran?
 
Ja das stimmt zwar, allerdings wurden jetzt gar keine angezeigt. Ich glaube sonst sind es max. 3 oder so.
 
Da fällt mir dann leider auch nix mehr zu ein :(
 
Das Problem habe ich auch. Manchmal werden die Benachrichtigungen angezeigt.
Und verschwinden dann auch nicht, wenn ich diese lese.
Sind auf dem AoD wie eingefroren.
Was mich aber wundert ist, das diese überhaupt angezeigt werden. Habe dies deaktiviert.
Passiert ca. 1x pro Woche. Dann hilft nur noch ein Neustart.
 
  • Danke
Reaktionen: Sterny90
Ist der digitale Uhrenstil.
 
  • Danke
Reaktionen: GigaTom
@Sterny90
Dann hab ich keine Erklärung dafür.
 
Hast du ein Bild vom Screen.
 
Also jetzt geht es wieder. Sehr komisch. Werde es mal weiter beobachten.
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
3
Aufrufe
712
Spacewalker
Spacewalker
RoterKugelschreiber
  • RoterKugelschreiber
2
Antworten
30
Aufrufe
1.237
okadererste
okadererste
L
  • lennardb
Antworten
0
Aufrufe
355
lennardb
L
Zurück
Oben Unten