P30 Pro Alternative App für Benachrichtigungen P30 Pro gesucht

  • 5 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Alternative App für Benachrichtigungen P30 Pro gesucht im Huawei P30 / P30 Pro / P30 Lite Forum im Bereich Huawei Forum.
A

Aze99

Neues Mitglied
Hallo Zusammen,

ich habe gestern beim Media Markt das Huawei P30 Pro ergattert, war im Angebot und ich wollte Huawei treu bleiben, aber auch den Google-Store haben...

Nun bin ich beim Einrichten bze. Zubehör kaufen und wollte mal nach Meinungen fragen:

Da das P30 Pro keine LED Anzeige hat, welche App nutzt ihr um einen Status am Bildschirm anzeigen zu lassen ???

Vielen Dank für jede Hilfe und jeden Tipp...

Grüße Aze
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
daywalker1911

daywalker1911

Experte
Nutze das Always on Display..kaum Akkuverbrauch und funktioniert.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
A

Aze99

Neues Mitglied
Welches AOD ist denn das original. Finde über den store mehrere von verschiedenen Herstellern...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
daywalker1911

daywalker1911

Experte
Verstehe deine Frage nicht..Always on Display ist eine Funktion des P30 pro. Einstellungen..Startbildschirm Hintergrund..dort findest du es.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
A

Aze99

Neues Mitglied
Ah okay. Dachte da gibt's ne app...
 
BigManitu

BigManitu

Erfahrenes Mitglied
Umfangreicher Thread dazu:
Alternative zur Benachrichtigungs-LED gesucht

Ich nutze die App "Always on Edge". Allerdings primär weil, wie eine echte Notification LED halt, ich eben nur eine Anzeige möchte solange eine Benachrichtung da ist. Das Always on Display ist ständig an.