P30 Pro Alternative App für Benachrichtigungen P30 Pro gesucht

A

Aze99

Neues Mitglied
1
Hallo Zusammen,

ich habe gestern beim Media Markt das Huawei P30 Pro ergattert, war im Angebot und ich wollte Huawei treu bleiben, aber auch den Google-Store haben...

Nun bin ich beim Einrichten bze. Zubehör kaufen und wollte mal nach Meinungen fragen:

Da das P30 Pro keine LED Anzeige hat, welche App nutzt ihr um einen Status am Bildschirm anzeigen zu lassen ???

Vielen Dank für jede Hilfe und jeden Tipp...

Grüße Aze
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: GigaTom - Grund: GigaTom
Nutze das Always on Display..kaum Akkuverbrauch und funktioniert.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: GigaTom - Grund: GigaTom
Welches AOD ist denn das original. Finde über den store mehrere von verschiedenen Herstellern...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Verstehe deine Frage nicht..Always on Display ist eine Funktion des P30 pro. Einstellungen..Startbildschirm Hintergrund..dort findest du es.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: GigaTom - Grund: GigaTom
Ah okay. Dachte da gibt's ne app...
 
Umfangreicher Thread dazu:
Alternative zur Benachrichtigungs-LED gesucht

Ich nutze die App "Always on Edge". Allerdings primär weil, wie eine echte Notification LED halt, ich eben nur eine Anzeige möchte solange eine Benachrichtung da ist. Das Always on Display ist ständig an.
 
  • Danke
Reaktionen: TheMissingLink

Ähnliche Themen

H
  • hakl4413
Antworten
7
Aufrufe
517
NoFear69
NoFear69
S
Antworten
14
Aufrufe
702
schmierig17
S
D
Antworten
15
Aufrufe
435
Klaus986
K
Zurück
Oben Unten