
cke
Erfahrenes Mitglied
- 244
Hallo zusammen,
ich habe seit Erscheinen das P30 und bin soweit auch zufrieden.
Letzte Woche ist mir aufgefallen, dass es die Amazon Shopping App nicht mehr im Playstore gibt. Alle anderen Amazon Apps sind verfügbar.
Ich habe die App zwar installiert, aber wenn diese nicht im Store verfügbar ist, bekommt die App ja auch keine Updates.
Habe es mit mehreren Geräten getestet: P30, Mate 9 sowie Honor Play. Bei einem anderen Honor meiner Schwester (ich weiß das genaue Modell nicht, ist aber etwas älter) ist die App verfügbar und sie hatte auch vor 5 Tagen ein Update der App.
Ich habe bereits Amazon angeschrieben. Die verweisen aber nur auf den Download per Browser ansonsten wird auf den Hersteller oder Google verwiesen.
Huawei verweist auf den Download der apk.
Ist für mich aber keine Lösung, bei einem neuen Gerät sollte doch so eine App verfügbar sein bzw. auch Updates.
Test mit einem S9: App war vorhanden.
Kann das Problem hier jemand nachvollziehen bzw. hat eine Idee zur Lösung?
ich habe seit Erscheinen das P30 und bin soweit auch zufrieden.
Letzte Woche ist mir aufgefallen, dass es die Amazon Shopping App nicht mehr im Playstore gibt. Alle anderen Amazon Apps sind verfügbar.
Ich habe die App zwar installiert, aber wenn diese nicht im Store verfügbar ist, bekommt die App ja auch keine Updates.
Habe es mit mehreren Geräten getestet: P30, Mate 9 sowie Honor Play. Bei einem anderen Honor meiner Schwester (ich weiß das genaue Modell nicht, ist aber etwas älter) ist die App verfügbar und sie hatte auch vor 5 Tagen ein Update der App.
Ich habe bereits Amazon angeschrieben. Die verweisen aber nur auf den Download per Browser ansonsten wird auf den Hersteller oder Google verwiesen.
Huawei verweist auf den Download der apk.
Ist für mich aber keine Lösung, bei einem neuen Gerät sollte doch so eine App verfügbar sein bzw. auch Updates.
Test mit einem S9: App war vorhanden.
Kann das Problem hier jemand nachvollziehen bzw. hat eine Idee zur Lösung?