P30 Lite Android 10 - Benachrichtigung auf Display, wenn im Standby

A

andrea22

Neues Mitglied
0
Hallo Leute,
ich habe ein Huawei P30 Lite. Vor dem Update auf Android 10 lief eine App namens DynamicNotifications einwandfrei. Seit dem Update bekomme ich es nicht mehr hin. Mir geht es darum, bei versäumten Nachrichten oder Anrufen ein Symbol auf dem Bildschirm zu haben, wenn das Gerät im Standby ist. Ich habe ewig herumgemacht, bis das lief, und jetzt läuft es wieder nicht. Hat jemand eine Idee, welches neue Feature die App blockiert? Wenn jemand unter Android 10 eine andere Notification-App kennt, die läuft - auch gut. Danke euch!
 
Die Akkuoptimierung auf nicht zulässig hast du sicherlich.
Und im App Start auf manuell und alle 3 Reiter auf an.
Ich nutze Cryptowake
Ist eine Art AOD sehr variabel anzupassen
 
Ja, alles so eingestellt.
Cryptowake finde ich gar nicht im PlayStore.
 
Ist es die hier? Always On Display, AMOLED (CryptoWake) 📴 - Apps on Google Play
Schon ziemlich umfangreich. Ich suche ja nur die Benachrichtigung.

Die Einstellung "über anderen Apps anzeigen" finde ich in dem neuen Android nicht. Vlt liegt es daran?

Edit: Einstellungsmöglichkeit gefunden, aber DynamicNotification wird nicht gelistet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Lite hat auch kein Amoled Display ,also auch kein AOD.
 
@okadererste: Hast du eine Idee, woran es liegen könnte? Es lief ja bis vorm Update.
 
@andrea22
Vermutlich daran, dass diese App noch nicht an Android 10 angepasst ist.
 
Okay, danke. Dann hilft nur ein Update der App. Wie machen andere das denn? Die LED ist mir einfach zu lasch. Da muss ich fünf Sekunden draufschauen, um zu sehen, ob sie blinkt. Ich möchte das mit einem kurzen Blick feststellen können. Dafür ist ein Symbol über eine eingegangene Nachricht auf dem Standby-Screen halt super geeignet.
 
Beim Lite kann ich nicht helfen.
Du musst aber bedenken. Jede App die dir was mitteilt,muss -
+Aus der Akkuoptimierung raus.
+Muss im Hintergrund laufen
+liest deine Nachrichten
+Höherer Akku Verbrauch
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
3
Aufrufe
94
ObjecTiv
O
Joyner
Antworten
40
Aufrufe
1.382
Joyner
Joyner
Panhead8
  • Panhead8
2
Antworten
23
Aufrufe
2.876
Schnuppe
Schnuppe
Zurück
Oben Unten