F
franky72
Ambitioniertes Mitglied
- 3
Hallo zusammen,
die Tage hat mir die HiCare App das Update auf Android 10 angeboten. Zunächst habe ich die Hinweise dazu gelesen, betreffend den Online-Banking-Apps, dass es hier zu Problemen kommen kann. Ich habe eine entsprechende Anfrage an die App-Entwickler über den Playstore getätigt, aber bis jetzt noch keine Antwort erhalten. Nun möchte ich hier mal in die Community fragen, ob zufällig jemand bereits Android10 auf seinem P30 Pro in Verbindung mit der BestSign App nutzt.
Noch ein Nachtrag:
- bevor ich nicht weiß, ob Android 10 und die BestSign App funktioniert, warte ich mit dem Update.
- aber wäre vielleicht jemand hier, der das Update bereits gemacht hat, so nett und installiert sich mal die BestSign App? Dann wüsste man zumindest, ob sie überhaupt startet...
(Postbank BestSign – Apps bei Google Play)
LG
Franky
die Tage hat mir die HiCare App das Update auf Android 10 angeboten. Zunächst habe ich die Hinweise dazu gelesen, betreffend den Online-Banking-Apps, dass es hier zu Problemen kommen kann. Ich habe eine entsprechende Anfrage an die App-Entwickler über den Playstore getätigt, aber bis jetzt noch keine Antwort erhalten. Nun möchte ich hier mal in die Community fragen, ob zufällig jemand bereits Android10 auf seinem P30 Pro in Verbindung mit der BestSign App nutzt.
Noch ein Nachtrag:
- bevor ich nicht weiß, ob Android 10 und die BestSign App funktioniert, warte ich mit dem Update.
- aber wäre vielleicht jemand hier, der das Update bereits gemacht hat, so nett und installiert sich mal die BestSign App? Dann wüsste man zumindest, ob sie überhaupt startet...
(Postbank BestSign – Apps bei Google Play)
LG
Franky
Zuletzt bearbeitet: