P30 Lite Android 10 Beta?

Majini95

Majini95

Stammgast
254
Hey,

Ich hab mal eine Frage... Und zwar hab ich aktuell die Beta von Android 10 auf meinem P30 Lite drauf. Jetzt lese ich aber überall dass es eine Vorab Version von Android 10 via HiCare App gibt. Kann man diese nur laden, wenn man noch Android 9 drauf hat?

Mir zeigt es immer nur an, dass ich die aktuellste Version drauf hätte. Handelt sich übrigens um die 129er Firmware.
 

Anhänge

  • Screenshot_20191203_135404_com.huawei.android.hwouc.jpg
    Screenshot_20191203_135404_com.huawei.android.hwouc.jpg
    223 KB · Aufrufe: 104
Du Hast android 10 drauf..ist also richtig so was da steht.
 
Ich glaube das hat Majini nicht gemeint. Er hat noch die Beta, aber es gibt für die für P30 und Pro eine Pre-Release Version. Er wollte wissen wie er an diese kommt. Dazu müsstest Du erst einmal wissen, welche Built Nr. die Pre-release version für das P30lite hat. Hast Du mal im Firmware Finder geschaut, ob es dort eine neue gibt? Ich glaub die Pre-release (sofern eine für das LITE verfügbar ist) sollte auch via HiSuite, oder normales OTA kommen
 

Ähnliche Themen

Joyner
Antworten
40
Aufrufe
1.378
Joyner
Joyner
Panhead8
  • Panhead8
2
Antworten
23
Aufrufe
2.851
Schnuppe
Schnuppe
C
  • christian4870
Antworten
6
Aufrufe
1.063
KEPs
KEPs
Zurück
Oben Unten