P30 Pro Android 10 Schriftgrößen Fehler.

  • 5 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Android 10 Schriftgrößen Fehler. im Huawei P30 / P30 Pro / P30 Lite Forum im Bereich Huawei Forum.
J

John1028

Neues Mitglied
Wenn ich in Android 10.0. 0.186 die Schrift größer als Normal stelle dann werden Schriftzeichen nur unvollständig angezeigt. Im System bei manchen Aktion wie auch bei manchen Apps. Ich hänge mal ein Bild an. Ist das Problem bekannt?

Bei Adroid 9 war das nicht so und wenn ich die Schrift auf Standart stelle ist auch alles normal.

Screenshot_20200413_155045.jpg
 
knuddchen

knuddchen

Stammgast
Das Problem besteht auch mit Schriftarten bei Webseiten
 
rene3006

rene3006

Inventar
Ja ist bekannt, leider
 
Zuletzt bearbeitet:
J

John1028

Neues Mitglied
Ok danke. Dann bleibt wohl nur Warten auf ein neues Update
 
Zuletzt bearbeitet:
jandroid

jandroid

Lexikon
Das war mir noch gar nicht aufgefallen, da ich meine Schrift immer auf Normal stehen habe. Ist das denn ein Problem des Systems oder der Apps, die die Schriftgröße fehlerhaft interpretieren?
 
okadererste

okadererste

Ikone
Beim Browser kann man die Schrift sich anpassen.