P30 Antimi Bluetooth In-Ears nur sehr leise.

N

netzer25

Neues Mitglied
10
Hallo zusammen!
Meine Frau hat ca. 4 Wochen lang diese Kopfhörer ganz normal mit ihrem P30 nutzen können. Seit ein paar Tagen kann man aber nur noch sehr leise hören. Ich schätze mal 1/4 - 1/3 der vorherigen maximalen Lautstärke. Ich habe mich durchs Menü gewühlt, Google gequält, aber leider noch keine Lösung. Den Equalizer hab ich gefunden und alle Einstellungen gecheckt. Medienlautstärke ist max.
Das Problem scheint aber nur bei Medien aufzutreten, denn Anrufe und Whatsapp-Anrufe sind laut genug (ohne auf max zu stellen).
Die Kopfhörer laufen aber an meinem Sony Xperia X compact super und laut. Ebenso an einem Iphone 8; keine Probleme.
Das P30 hab ich auch auf meine Soundbar gekoppelt und da stimmt die Lautstärke auch. Kopfhörer über Klinke sind auch laut genug.
Kann mir jemand helfen oder kennt das Problem? Gibt es Abhilfe oder heißt es warten auf ein neues Update?
Danke im Voraus und beste Grüße,
Netzer
 
Hast du mal versucht bei diesen Kopfhörern Dolby Atmos zu deaktivieren? Dann wird der Ton auch lauter. Ich weiß nur nicht, ob das auch über Bluetooth funktioniert. Über die Klinke geht es. Bei Töne und Vibration findest du Dolby Atmos. Die Kopfhörer müssen aber verbunden sein, damit man Dolby Atmos ausschalten kann.
 
  • Danke
Reaktionen: netzer25
Hab ich probiert, gerade eben nochmal zur Sicherheit, aber leider kein Erfolg.
 
  • Danke
Reaktionen: knuddchen
  • Danke
Reaktionen: knuddchen
Hallo,
ich habe die Lösung für meine Telefon hier in einem anderen Thread gefunden:

Huawei P30 und Apple Airpods- Maximallautstärke

Entwickleroptionen freischalten mit:
Einstellungen -> System -> Über das Telefon ->7x auf Build-Nummer klicken

Dann
Einstellungen -> System -> Entwickleroptionen -> Volle Lautstärkekontrolle über Bluetooth

Vielen Dank an MarkusK, kann wieder schön laut hören!
 
  • Danke
Reaktionen: Castelo, MarkusK und pauls-mami
Da hat es aber nicht geklappt. :confused2:
 
genau, leider hat es bei mir nicht geklappt
 
Huawei Freebuds holen. Dann klappt alles!
 

Ähnliche Themen

I
  • Inno67
Antworten
6
Aufrufe
157
Nightly
Nightly
F
  • Fragender-2024
Antworten
3
Aufrufe
377
Fragender-2024
F
F
  • F50rian
Antworten
1
Aufrufe
3.008
okadererste
okadererste
Zurück
Oben Unten