AOE "Always on Edge"

S

Skippe

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

Ich habe seit 2 Tagen das P30 pro und bin bisher sehr zu Frieden.
Allerdings stört mich das es keine Benachrichtigungs LED mehr gibt und das AOD gefällt mir absolut nicht.

Darauf hin habe ich Google angeschmissen und bin auf die App AOE gestoßen. Problem ist das ich diese App irgendwie nicht ans Laufen.

Hat zufällig jemand diese App in Einsatz und kann mir da helfen ?

Gruß
Markus
 
Huhu.
Ich hab sie grad mal installiert und sie scheint auch zu laufen.
Wo ist denn das Problem?
 

Anhänge

  • Screenshot_20190422_001002_com.android.keyguard.jpg
    Screenshot_20190422_001002_com.android.keyguard.jpg
    62,1 KB · Aufrufe: 1.081
Das Problem ist bei mir aufgetreten das die Einstellungen nur in Englisch und sehr umfangreich, also kompliziert sind.
 
Gut, klar, die App bzw die Einstellungen sind in Englisch und ziemlich umfangreich.
Das lässt sich wohl nicht auf Deutsch umstellen.
 
Das Problem was ich habe ist das obwohl ich nach bester wissen alles eingestellt habe, die Benachrichtigungen bzw das LED licht was ich eingestellt habe nicht immer leuchtet =/

Könnte ihr mal ein Foto von euren Einstellungen machen ?
 
Mich stört an der App das ich die zum Entsperren erstmal wegclicken muss, also nicht wie gewohnt Finger drauflegen und fertig.
 
@Skippe von welchem Teil? Die Einstellungen sind ja ewig lang.

@Nichts ich hab dtw. Da ist der Entsperrbildschirm auch doppelt.
 
Im besten falle von allem ^^
 
Gibt es denn ggf noch andere Apps die man nutzen kann ?
Habe noch paar mal rum Probiert aber so richtig läuft das irgendwie nicht
 
@Magic_13 "Teste doch mal diese App :"

Test ist für mich aber nicht bezahlen ;) Ansonsten ist es ja kein Test mehr.

Gibt es echt keine Einfache Möglichkeit? Will nicht immer mein Display Aufwecken wenn ne Nachricht kommt. Gibt es nicht ein einfaches Blinken an den Seiten (wie bei meinem Mi Mix 3)?
Echt besch**** das die es nicht gleich mit eingebaut haben.
1000€ und sowas Fehlt dann -_-
 
@AirPain

Du kannst meines Wissens die App 15 Minuten lang bei zurückgeben, wenn du mit dieser unzufrieden bist. Kannst die somit kurz testen ob dir es zusagt und wenn nicht, kannst dir den Kaufpreis erstatten lassen.
 
Das geht nur einmal mit den xx Minuten - sollte man die App noch einmal kaufen, dann ist es endgültig (ist mir mal aus Versehen passiert: irgendeine App gekauft und weil die schlecht war zurückgegeben. Monate später hatte ich das vergessen gehabt und wieder gekauft um zu testen...).
 
  • Danke
Reaktionen: Sonic-2k-
@WOWMETA

Gut zu wissen.
Die Maßnahme ist aus meiner Sicht verständlich, da wohl ansonsten die Funktion zu viel missbraucht wird
 
Gute Anleitung, einfach den "Notch Support" deaktivieren und schon hat man das was man will. Der Bildschrirm (AOD) geht nur an wenn eine Benachrichtigung da ist und man hat ein Edge Lightening.
 
  • Danke
Reaktionen: Magic_13, WOWMETA, griesgramix und eine weitere Person
Funktioniert hier sehr gut, musste die App aber in die Akkuausnahmen (Akku - AppStart) nehmen und mein P30 Pro neu starten. Jetzt glühen die Ränder vom Display schön von unten hoch in mehreren Farben wenn eine Nachricht ankommt. Die Quelle und den Betreff der Nachrichten zeige ich nicht an, das ist mir unwichtig.
Anbei ein Screenshot...

Screenshot_20190430_141848.jpg
 
Ich hab es kurz getestet und wieder deinstalliert da man nicht direkt per Fingerprint Entsperren kann, sondern erst die AoD App schließen/wegdrücken muss.
Ansonsten sieht das echt toll aus und bietet viele Funktionen. Wäre Klasse wenn Huawei sowas mal per Update raushauen würde, find ich viel besser als eine Benachrichtigungs LED.
 
Anwendungsfehler von dir, geht wunderbar. Wenn man die oben genannten Settings anwendet klappt es. Kurz gesagt ich bleibe auf dem Sensor drauf und ich komme zum Startbildschirm. Menüpunkt "Long touch to close".
 
  • Danke
Reaktionen: xStarkx
Besten Dank! Muss ich heute mal in Ruhe alles einstellen. Kommt bei der Gratisversion dann immer wieder Werbung?
 
Nur wenn du anschließend wie im Video auf "Save" klickst. Was man eigentlich nicht oft machen muss wenn man es mal zum laufen gebracht hat. Ansonsten siehst du das Menü der App eigentlich nie, somit auch keine Werbung.
 
  • Danke
Reaktionen: xStarkx

Ähnliche Themen

Uwe43
  • Uwe43
3 4 5
Antworten
93
Aufrufe
6.698
borisku
borisku
A
Antworten
6
Aufrufe
1.103
daywalker1911
daywalker1911
E
Antworten
7
Aufrufe
1.094
extremecarver
E
Zurück
Oben Unten