P30 App "Downloads" verschwunden

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…
D

Dorisandhercats

Neues Mitglied
1
Die installierte app downloads ist verschwunden, aus welchen Gründen auch immer...
Welche ist die Original installierte Huawei app und wo bekomme ich die wieder her?
 
Empfohlene Antwort(en)
Die App gibt es nicht mehr.
Geh Dateien App - Dort legst du die Verknüpfung auf Homescreen an

Geh in Dateien app... zu interner speicher... Downloads... länger drauf drücken... auf mehr... Verknüpfung erstellen
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Cris
Alle Antworten (11)
Hier kannst Du die meisten Huawei Apps downloaden.
 
@Cris Hi, Seite seriös? Falls ja, bitte ich um genauen Vorgang... Danke!
 
Gilt als seriös. Es ist "die" Anlaufstelle, wenn man Apps außerhalb des Playstore sucht.
APP downloaden und installieren; fertig.
 
Habe ich gemacht u.zw. downloads version 9.
Meldung, dass download Schäden auf dem Gerät verursachen kann. Habs trotzdem down geloadet, jedoch Problem beim "parsen". Was immer das ist. Jedenfalls hat's nicht funktioniert.
 
Diese Fehlerausgabe kommt, wenn die App "Download" noch vorhanden ist, oder Reste davon. Vielleicht ist sie auch nicht kompatibel zur EMUI 10.
Sollte sie in deinem Fall eine System App sein, steht hier, wie man sie neu installiert. Im Zweifelsfall eine Rückstellung auf Werkseinstellungen durchführen, dann ist die Download App wieder da. Schau auch mal unter Einstellungen/ Apps nach, ob sie dort vielleicht nur deaktiviert ist.
 
Ok, mach ich, danke!
 
  • Danke
Reaktionen: Cris
Die App gibt es nicht mehr.
Geh Dateien App - Dort legst du die Verknüpfung auf Homescreen an

Geh in Dateien app... zu interner speicher... Downloads... länger drauf drücken... auf mehr... Verknüpfung erstellen
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Cris
@Dorisandhercats
Hat es funktioniert?
 
@RobertAndroid Wenn es nicht der gleiche Ablauf ist wie oben beschrieben, gehe doch ins Mate 10 Pro Forum
 
Ich habe den Beitrag verschoben.
 
  • Danke
Reaktionen: Gottfried52
Die App "Downloads" gibt es nicht mehr. Der einzige Weg, direkt auf den Download-Ordner zuzugreifen, ist der von @rene3006 beschriebene Weg. Im der App "Dateien" den internen Speicher auswählen, zum Ordner "Download" scrollen, diesen durch einen längeren Tipp markieren, anschließend via den 3 Punkten unten rechts "Zum Desktop hinzufügen" wählen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: rene3006
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…

Ähnliche Themen

A
Antworten
4
Aufrufe
238
Spacewalker
Spacewalker
RoterKugelschreiber
  • RoterKugelschreiber
2 3
Antworten
40
Aufrufe
1.371
okadererste
okadererste
renaldo
  • renaldo
Antworten
13
Aufrufe
1.146
okadererste
okadererste
Zurück
Oben Unten