P30 Backup auf externe Festplatte durchführen - HiSuite meldet Daten werden abgerufen

Dennis64wwe

Dennis64wwe

Neues Mitglied
0
Guten Tag, ich habe ein Problem und zwar ist mein P30 voll. Ich möchte nun ein Backup via PC auf eine externe Festplatte durchführen. Das hat in der Vergangenheit schon geklappt, nur liest er nun die Daten nicht. Also im HiSuite steht die ganze Zeit "Daten werden abgerufen", aber auch nach 30 Minuten passiert da leider nichts. Hat jemand Tipps, was ich machen kann?
 
@Dennis64wwe und ohne hisuite? Also als normales Laufwerk? USB dran..hisuite schließen..leiste runter ziehen und Datenübertragung
 
  • Danke
Reaktionen: borisku

Ähnliche Themen

Manu*
Antworten
7
Aufrufe
211
borisku
borisku
L
Antworten
11
Aufrufe
852
okadererste
okadererste
L
  • lennardb
Antworten
0
Aufrufe
366
lennardb
L
Zurück
Oben Unten