P30 Benachrichtigung verpasster Anruf

Funktioniert aber beim Mate 20 auch mit April Patch nicht.
Naja bis EMUI 10.1 kommt bleibt meins in der Schublade Ich kann so nichts damit anfangen.
 
Huhu nochmal...dafür bekomme ich jetzt keine Benachrichtigung mehr von Web.deMail.... schau nochmal in die Einstellungen rein...die kamen bei mir bisher immer sofort verlässlich an.
 
@anettchen versuche mal, die Web.de-App nach einer Deinstallation samt Neustart erneut zu installieren.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@VampierKing Ich vermute, dass das P30 lite kein Update auf 10.1 erhalten wird und somit der Bug anderweitig gefixed wird, sei es durch den besagten Patch oder via HMS Core-Update. Wenn du 10.1 erhältst, wirst du dich vermutlich bis dahin gedulden müssen.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Jogi73 Hat das P30 light eine LED die blinkt? Ich habe das P30 - das hat keine LED. Hätte auch gerne eine die blinkt, weil ich kein Signalton bekomme, wenn eine Whatsapp-Nachricht eingegangen ist.
 
@eisvogel4321 Ich habe die LED auf meinem P30 am Anfang auch vermisst. Hatte vorher ein Galaxy S9, wo ich die LED bei verpassten Anrufen und Benachrichtigungen, sehr geschätzt habe. Auf meinem P30 habe ich jetzt die App LED Blinker Pro. Seitdem vermisse ich die LED auch nicht mehr. Man kann alles individuell einstellen und arbeitet absolut zuverlässig.
 
@eisvogel4321 das P30lite hat eine LED linksseitig hinter dem Gitter der Hörmuschel verbaut. Diese ist allerdings je nach Blickwinkel schlecht sichtbar, wie ich finde und leider blinkt sie auch nicht immer bei eingehenden WhatsApp Nachrichten. Es kommt häufig vor, dass Nachrichten unbemerkt ankommen und dann eher zufällig entdeckt werden, wenn man mal das Display aktiviert.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

NoFear69
Antworten
8
Aufrufe
835
Fulano
Fulano
M
  • Maibel1413
Antworten
4
Aufrufe
1.455
GigaTom
GigaTom
U
Antworten
2
Aufrufe
552
swa00
swa00
Zurück
Oben Unten