Benachrichtigungen von Google

  • 16 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Benachrichtigungen von Google im Huawei P30 / P30 Pro / P30 Lite Forum im Bereich Huawei Forum.
B

benny l

Neues Mitglied
Hallo zusammen,
habe schon in den Einstellungen/Benachrichtigungen alle App (bei denen das ging) deaktiviert. Trotzdem erhalte ich immer wieder Benachrichtigungen von Google
über jeden möglichen Sc...
Weiß wer wie ich das deaktivieren kann?
Vielen Dank
Gruß
benny
 
rene3006

rene3006

Inventar
@benny l Google Assisstant deaktivieren wahrscheinlich.
Wie sehen die Meldungen aus?
 
B

benny l

Neues Mitglied
hi rene die sind meistens oben. Es sind verschiedene, wie gesagt über möglichen sch...
 
rene3006

rene3006

Inventar
@benny l
Dann schau wegen dem Assisstant.
 
B

benny l

Neues Mitglied
rene
und soll ich den Assistant aktivieren? wenn ja dann wo in den Benachrichtigungen kann ich nix von google finden?
 
rene3006

rene3006

Inventar
@benny l
Nein, deaktivieren.
Einstellungen - Google - Einstellungen für Google Apps - Google Suche... - Google Assistent

Wie gesagt, ich weiß nicht wie die Benachrichtigungen bei dir aussehen, kann deshalb nicht explizit beraten
 
B

benny l

Neues Mitglied
rene, danke ich hab jetzt bei mir geschaut und beim suchen Google angegeben und unter Google Assistant ist die Taste auf aus (also bei Einstellungen).
Ich werde versuchen bei nächsten mal wenn die Meldung kommt screenshot mache und hier zu posten?
 
tapamicha

tapamicha

Stammgast
Mach mal n Screenshot von dem was du bereits deaktiviert hast und poste den hier mal.
 
B

benny l

Neues Mitglied
mom
Beitrag automatisch zusammengefügt:

Hier ist es
Beitrag automatisch zusammengefügt:

Hier ist es
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
rene3006

rene3006

Inventar
@benny l
Das ist die interne Suche aus den Einstellungen und völlig normal.
 
tapamicha

tapamicha

Stammgast
Hast du die Benachrichtigungen in der App ausgeschaltet?

Apps - > Google - > Benachrichtigungen
 
Zuletzt bearbeitet:
rene3006

rene3006

Inventar
Dann müsstest Google bzw die Suche deaktivieren oder anpassen
 
B

benny l

Neues Mitglied
Und hier noch1
Beitrag automatisch zusammengefügt:

leider sieht man auf den 2ten Bild aber da steht aus
Beitrag automatisch zusammengefügt:

@tapamicha, ach jetzt ja habs gefunden. hab die jetzt deaktiviert und hoffe dass das hilft.
Vielen Dank
Gruß
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
tapamicha

tapamicha

Stammgast
Dann sollte jetzt ruhe sein. 👍
 
okadererste

okadererste

Ikone
Kann aber sein das der Huawei Browser die News mitteilen will.
Mach mal ein Bild wenn wieder was kommt.
 
BigManitu

BigManitu

Stammgast
Bei einer Benachrichtigung zeigt Android an, welche App sie verursacht. Länger darauf bleiben, ev. dann das Info Icon auswählen.
dann weiss man welcher App man die Benachrichtigungsrechte entziehen muss.

Es gibt aber meines Wissens auch Huawei Systemsoftware, die sich nicht daran hält und nicht zügeln lässe, der Optimizer?
 
B

benny l

Neues Mitglied
Hallo
erst mal frohes Neues allem. Seit zwei Tagen erhalte ich keine Meldungen vom Google. Also das hat geklappt!
Nochmals vielen Dank für eure Tipps
Gruß
 
Ähnliche Themen - Benachrichtigungen von Google Antworten Datum
4
2
3