P30 Funktionsabfrage bei USB-Verbindung am P30 fest zuweisen

C

Contimonti

Neues Mitglied
1
Hallo, wenn ich das Ladekabel in das P30 einstecke kommt immer eine automatische Abfrage: USB Nutzung: Fotos übertragen, Dateien übertragen oder nur laden. Kann ich diesen vorgang speichern oder automatisieren ohne jedesmal wieder auswählen zu müssen?
 
@Contimonti
Nein, diese Abfrage erscheint permanent bei Neuverbindung.

Du kannst im Entwickler Modus Usb Verbindung Dateien einstellen.

Und ADB Debbugging beim nur Laden und dann USB Debbugging.
Dann hast Zugriff auf Dateien fortwährend.
 
Die Abfrage kommt aber nicht beim "Normalen" Laden oder? Sondern nur wenn du am PC oder Autoradio gehst.
 
  • Danke
Reaktionen: Petwin52 und PurpleHaze
Contimonti schrieb:
Kann ich diesen vorgang speichern oder automatisieren ohne jedesmal wieder auswählen zu müssen?
Das normale Ladegerät benutzen? 😉
 
Wenn ich das Lade Kabel anschliessen, kommt bei mir nur die Meldung
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Beim Anschliessen externer Festplatte kommt das
 

Anhänge

  • Screenshot_20210212_133351_com.huawei.android.launcher.jpg
    Screenshot_20210212_133351_com.huawei.android.launcher.jpg
    270,3 KB · Aufrufe: 75
  • Screenshot_20210212_134322_com.huawei.android.launcher.jpg
    Screenshot_20210212_134322_com.huawei.android.launcher.jpg
    213,8 KB · Aufrufe: 104
Zuletzt bearbeitet:
@Contimonti
Was genau meinst du ?
Wenn du das Gerät an der Steckdose aufladen möchtest oder wenn du es mit den PC verbindest?
 
@rene3006 die Nachricht kommt wenn ich das Handy an den Pc oder Drone anschliesse. Ich habe die Einstellungen im Entwicklermodus angewandt, funktioniert aber nicht bzw die Abfrage bleibt weiiterhin
@GigaTom klar das normale zugehörige Ladegerät
 
@Contimonti
Dann ist es richtig.
So wie ich oben schrieb.
Völlig normal und ändern kannst es nicht.Zumal das auch 2 verschiedene Modalitäten sind PC und Drohne
 
  • Danke
Reaktionen: Contimonti
Es ist völlig egal ob Original oder nicht.
Diese Abfrage ist in jedem Handy ,wenn man die Leiste runter zieht.
Es gibt Nur Laden,Dateien,Fotos etc
 
Ich sprach nicht von "Original", sondern von "normal", also vom normalen Netzladegerät. Nix Computer o. Ä. 😉
 
  • Danke
Reaktionen: rene3006

Ähnliche Themen

T
  • tommy20209
Antworten
7
Aufrufe
487
Spacewalker
Spacewalker
B
  • bboyjunior1980
Antworten
0
Aufrufe
116
bboyjunior1980
B
B
Antworten
8
Aufrufe
343
Nightly
Nightly
Zurück
Oben Unten