P30 Funktionsabfrage bei USB-Verbindung am P30 fest zuweisen

  • 10 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Funktionsabfrage bei USB-Verbindung am P30 fest zuweisen im Huawei P30 / P30 Pro / P30 Lite Forum im Bereich Huawei Forum.
C

Contimonti

Neues Mitglied
Hallo, wenn ich das Ladekabel in das P30 einstecke kommt immer eine automatische Abfrage: USB Nutzung: Fotos übertragen, Dateien übertragen oder nur laden. Kann ich diesen vorgang speichern oder automatisieren ohne jedesmal wieder auswählen zu müssen?
 
rene3006

rene3006

Inventar
@Contimonti
Nein, diese Abfrage erscheint permanent bei Neuverbindung.

Du kannst im Entwickler Modus Usb Verbindung Dateien einstellen.

Und ADB Debbugging beim nur Laden und dann USB Debbugging.
Dann hast Zugriff auf Dateien fortwährend.
 
okadererste

okadererste

Ikone
Die Abfrage kommt aber nicht beim "Normalen" Laden oder? Sondern nur wenn du am PC oder Autoradio gehst.
 
GigaTom

GigaTom

Moderator
Teammitglied
Contimonti schrieb:
Kann ich diesen vorgang speichern oder automatisieren ohne jedesmal wieder auswählen zu müssen?
Das normale Ladegerät benutzen? 😉
 
rene3006

rene3006

Inventar
@Contimonti
Was genau meinst du ?
Wenn du das Gerät an der Steckdose aufladen möchtest oder wenn du es mit den PC verbindest?
 
C

Contimonti

Neues Mitglied
@rene3006 die Nachricht kommt wenn ich das Handy an den Pc oder Drone anschliesse. Ich habe die Einstellungen im Entwicklermodus angewandt, funktioniert aber nicht bzw die Abfrage bleibt weiiterhin
@GigaTom klar das normale zugehörige Ladegerät
 
rene3006

rene3006

Inventar
@Contimonti
Dann ist es richtig.
So wie ich oben schrieb.
Völlig normal und ändern kannst es nicht.Zumal das auch 2 verschiedene Modalitäten sind PC und Drohne
 
GigaTom

GigaTom

Moderator
Teammitglied
rene3006

rene3006

Inventar
Es ist völlig egal ob Original oder nicht.
Diese Abfrage ist in jedem Handy ,wenn man die Leiste runter zieht.
Es gibt Nur Laden,Dateien,Fotos etc
 
GigaTom

GigaTom

Moderator
Teammitglied
Ich sprach nicht von "Original", sondern von "normal", also vom normalen Netzladegerät. Nix Computer o. Ä. 😉
 
Ähnliche Themen - Funktionsabfrage bei USB-Verbindung am P30 fest zuweisen Antworten Datum
2
12
7