Bluetooth Gerät entfernen

  • 4 Antworten
  • Neuster Beitrag
A

andi-rosenheim

Neues Mitglied
Threadstarter
Wurde bei der aktuelle SW am P30pro etwas geändert, es gibt bei mir keine Möglichkeit meine Bose Kopfhörer zu entfernen....beim P20 war das einfach am i zu öffnen und entfernen.
Jetzt finde ich da keine Möglichkeit....
 
Loeland

Loeland

Erfahrenes Mitglied
Geh in deine Bluetootheinstellungen. Dann suchst deine Kopfhörer aus der Liste der gekoppelten Geräte und klickst da rechts auf das Zahnrad. Auf der nächsten Seite hast dann unten einen Button "Verbindung beenden". Das auswählen und die Kopfhörer sind aus der Liste der gekoppelten Geräte raus.
 
A

andi-rosenheim

Neues Mitglied
Threadstarter
danke, das habe ja versucht....trotzdem taucht er immer wieder auf?
 
M

Mad_Cat

Erfahrenes Mitglied
Unter gekoppelte Geräte oder unter verfügbar?
 
Petwin52

Petwin52

Erfahrenes Mitglied
Sind die Kopfhörer aus?
Ich kann alle Beenden ohne das was wieder auftaucht
 
Oben Unten