P30 Lite Bluetooth: Nicht alle Geräte werden angezeigt

B

BiboBost

Neues Mitglied
2
Hallihallo!
Ich habe das Handy neu und folgendes Problem:
Unter verfügbare Geräte wird mir zwar mein uralter Lenovo T40-Laptop angezeigt, nicht aber mein JBL3- Lautsprecher und auch nicht meine Kopfhörer ("FRESH N REBEL Lace Wireless Sports Earbuds").
Diese beiden Geräte sind sehr viel neuer als der Laptop, deswegen bin ich ziemlich ratlos.
Kann es sein, dass der Unterschied ist, dass Laptop und das P30 Lite aktiv suchen, die Lautsprecher und Kopfhörer aber nicht?
Auf meinem alten Galaxy S5 wird das Huawei angezeigt, auf dem Huawei aber das Galaxy nicht.

Ein anderer Ansatz, der mir noch einfiele: Ich hatte ein bisschen in den Einstellungen herumgespielt... Muss ich irgendeiner bestimmten App bestimmte Berechtigungen geben, damit Bluetooth richtig funktioniert?

Im Voraus vielen Dank für Eure Hilfe!
Liebe Grüße aus dem Norden ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Die JBL hast du im Paring Modus?
Und der Huawei ist auf sichtbar gestellt?
Ist die JBL vorher mit einem anderen Gerät verbunden gewesen?
 
  • Danke
Reaktionen: BiboBost
Alles "ja" ;-)

Habe die JBL gerade noch mal vom Laptop getrennt, leider trotzdem keine Veränderung
 
  • Danke
Reaktionen: The-Conscience
Hmm... Dann weiß ich auch nicht weiter, ausser das was bei der Hilfe steht.
 

Anhänge

  • Screenshot_20190903_224818.jpg
    Screenshot_20190903_224818.jpg
    114,9 KB · Aufrufe: 172
Alles klar.
Aber trotzdem vielen Dank für Deine Unterstützung!
 
  • Danke
Reaktionen: The-Conscience
Schau mal im Entwickler Modus.
 
Hallo Rene,

habe ihn aktiviert, allerdings bekomme ich dadurch nicht mehr Möglichkeiten unter Einstellungen.... oder wie meintest Du das?
 

Ähnliche Themen

Vertigo2xlc
Antworten
1
Aufrufe
379
mblaster4711
mblaster4711
B
Antworten
1
Aufrufe
166
okadererste
okadererste
P
Antworten
2
Aufrufe
656
Pippi99
P
Zurück
Oben Unten