Bluetooth und GPS Probleme nach Display-Tausch

G

gendo12

Neues Mitglied
Threadstarter
Hallo zusammen,

ich habe letztens mein Display wegen Glasbruch getauscht. Ich habe mich für einen Service-Pack inkl. neue Batterie entschlossen. Der Tausch selbst war echt kinderleicht. Jetzt habe ich aber folgendes Problem. Mein Bluetooth und GPS funktionieren nicht.
Bluetooth: Lässt sich ein- und ausschalten, aber der Signal ist extrem schwach. Empfang ist da nur wenn das andere Gerät ca.10cm entfernt ist.
GPS: Lässt sich auch ein- und ausschalten, aber findet keine Satelliten mehr. Geschwindigkeit wird nicht mehr angezeigt und die Positionierung im Freien erfolgt nur durch Funknetz-Ortung.
Desweiteren kann ich auch das WLAN Empfang bemängeln. Funktioniert auch nicht so wie früher.
Beide Antennen-Kabeln habe ich nochmal überprüft und sind richtig angeschlossen.
Hat einer von euch eine Idee woran das liegen kann?
Ich bin ziemlich viel mit dem Auto unterwegs und Bluetooth wird momentan extrem vermisst.
Bin sehr dankbar für jeden Tipp.
 
Oben Unten