Bring! App unter Android 10 (10.0.0.168)

• 9 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Raoul1510

Raoul1510

Erfahrenes Mitglied
522
Hallo!
Die Bring! App macht auf meinem P30 mit 10.0.0.168 eine menge Probleme. Habe schon alles probiert, Cache gelöscht, deinstalliert usw. Leider hat nichts geholfen. Benutzt jemand die App unter Android 10 und kann kurz schreiben, ob es nur an mir liegt oder ob es ein generelles Problem ist.

Viele Grüße
Raoul

@Raoul1510 Was genau funktioniert denn nicht mehr bei der App?

Vieles. Ich tippe zum Beispiel Margarine ein, es kommt aber keinen Auswahl. Oder ich kann mal was auswählen, aber die App springt nicht mehr zu Liste zurück, wenn ich auf das Produkt gedrückt habe. Dann hilft nur noch ein Neustart der App. Das zuvor ausgewählt Produkt ist dann auf der Liste. Suche ich aus der Auswahl "Zuletzt verwendet" was aus, passiert manchmal nichts.

• Danke
Reaktionen: knuddchen
@Raoul1510 hab ich gleich an feedback@getbring.com gemeldet. Solltest du auch tun. Am besten mit angeben welches Smartphone du hast und 10.0.0.168
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Bei mir ist das nämlich auch so, als ich die App grad getestet habe.

Zuletzt bearbeitet:
Vielen Danke für die schnelle Rückmeldung. Dann liegt es nicht an "mir". Ich habe mich schon an Bring! gewandt. Welche 10er Version hast du zur Zeit?

• Danke
Dieselbe wie bei dir.

• Danke
Reaktionen: Raoul1510
@Raoul1510
P30 mit vorgegebener Firmware Version.
Keine der beschriebenen Probleme vorhanden, funktioniert Astrein.

• Danke
Reaktionen: Raoul1510
Beim P30 Pro mit 9.1 gibt es auch Probleme, die App funktioniert auch hier nicht.

• Danke
Reaktionen: langaroth und Raoul1510
Sehr interessant.

Kurze Rückmeldung.

Bring! hat sich bei mir gemeldet. Sie haben zur Zeit einige Probleme mit ihrer Android App. Als erste Maßnahme haben sie die intelligenten Mengeangaben abgeschaltet, dadurch sollen die Probleme bereits abnehmen. Sie arbeiten an einer neuen Version.

Bei mir hat es tatsächlich geholfen. Seit heute Morgen kann ich wieder Dinge auswählen, hinzufügen usw.

• Danke