Browser hängt ständig

K

Killermax

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

Habe das Problem das immer wieder beim Surfen der Browser einfriert...Kann dann nichts mehr machen. Was kann ich machen?
 
Ich nutze den Chrome und wenn im Hintergrund noch was vom Playstore installiert wird, habe ich das manchmal auch. Sind aber mehr Mikroruckler.

Sonst leere mal den Cache vom Browser, oder einen anderen mal versuchen.
 
Das habe ich schon gemacht :1f629:
 
Welchen Browser benutzt du denn? Und was meinst du mit einfrieren?
Mein Firefox reagiert seit zwei Tagen beim Seitenaufruf, z.B.aus Links heraus auch mit einer ziemlich langen Gedenkpause. Oft muss ich ein zweites Mal drn Link drücken.
 
Hab jetzt alle ausprobiert.....immer wieder kommt es vor das egal was ich dann drücke nichts passiert....ich kann weder zurück oder etwas anwählen....wenn ich direkt ganz raus gehe aus dem Browser und dann wieder diesen öffne geht es wieder
 
Ich würde einfach mal warten. Was soll man bei einem solchen Problem noch empfehlen? Es ist zwar ärgerlich, aber nicht essentiell. Da möchte man keinen Factoryreset empflehlen. Aufwand und Nutzen stehen dabei in keinem Verhältnis.
 

Ähnliche Themen

der von da
  • der von da
Antworten
14
Aufrufe
812
Benutzername124
B
M
Antworten
7
Aufrufe
778
Endoro
Endoro
sannimaus
Antworten
9
Aufrufe
790
rene3006
R
Zurück
Oben Unten