Chrome und Google Suchleiste hängt

S

snatcher

Ambitioniertes Mitglied
9
Hi mein Chrome und die Google Suchleiste hängt sich seit neustem auf. Hab nichts geändert. Im PlayStore ist eine Aktualisierung diese kann ich aber nicht ausführen. Hab schon den Speicher gelöscht aber nichts ändert sich. Im PlayStore gibt's auch schon ähnliche Aussagen. Was kann ich noch tun. Komplett löschen kann ich Chrome nicht nur deaktivieren
 
Moin
Wenn es diesbezüglich schon weitere Meldungen gibt, dann kannst du entweder Chrome deaktivieren, dadurch wird IMHO die frühere Version aktiviert und das letzte Update deinstalliert oder du wartest auf ein Update, welches den Bug fixt
 
Lösch mal die Daten von Playdiensten.
 
Löschen hilft leider nicht. Muss wohl warten
 
Post #2 hilft nicht?
 
Danke. Ich warte jetzt darauf das sie ein Update raushauen. Und steige jetzt ganz auf Firefox um.
 
😡Wahnsinn immer diese Selbstheiler.
Warum stellen sie fragen, ignorieren eine Antwort und machen dann noch was anderes.

Lösch das Update und fertig.
 
Bleib ruhig. Wenn ich es auf Auslieferung zurück stelle fehlen doch auch die Sicherheits relevanten Updates. Das ist mir zu heikel. Und deswegen warten und auf Firefox setzen. Es hätte ja sein können das es an irgendeiner Einstellung von mir liegt. Deswegen fragte ich.
 
Ich glaube, du missverstehst da was
Du sollst unter Einstellungen-Apps-Chrome unten bei Speicher auf Cache löschen, Daten löschen und dann auf deaktivieren gehen. Beim deaktivieren wirst du darauf hin gewiesen, dass Chrome auf die Werksversion ab Auslieferung bzw letzter Firmware zurück gesetzt wird
Danach kannst du Chrome mal neu starten und sehen, ob alles funktioniert
Sollte alles okay sein, liegt es am letzten Update
 
Zuletzt bearbeitet:
Das habe ich gemacht und alles beim alten. Also Update Fehler
 
  • Danke
Reaktionen: TheMissingLink
Das würde man hier machen
 

Anhänge

  • Screenshot_20200802_115916_com.android.settings.jpg
    Screenshot_20200802_115916_com.android.settings.jpg
    774,8 KB · Aufrufe: 225
Durch eine andere App sind die Berechtigungen deaktiviert worden.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Gehe mal auf
Einstellung-app- apps-oben die Punkte -sonderzugriff-systemeinstellung-drei Punkte-Einstellung zurücksetzen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

A
Antworten
4
Aufrufe
237
Spacewalker
Spacewalker
S
  • stabi
Antworten
3
Aufrufe
669
Simon G.
Simon G.
D
  • DatPaulinsche
2 3
Antworten
48
Aufrufe
6.292
Fulano
Fulano
Zurück
Oben Unten