Mitglieder surfen ohne Werbung: Jetzt kostenlos registrieren!

Chrome und Google Suchleiste hängt

  • 11 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Chrome und Google Suchleiste hängt im Huawei P30 / P30 Pro / P30 Lite Forum im Bereich Huawei Forum.
S

snatcher

Neues Mitglied
Hi mein Chrome und die Google Suchleiste hängt sich seit neustem auf. Hab nichts geändert. Im PlayStore ist eine Aktualisierung diese kann ich aber nicht ausführen. Hab schon den Speicher gelöscht aber nichts ändert sich. Im PlayStore gibt's auch schon ähnliche Aussagen. Was kann ich noch tun. Komplett löschen kann ich Chrome nicht nur deaktivieren
 
sGässje

sGässje

Moderator
Teammitglied
Moin
Wenn es diesbezüglich schon weitere Meldungen gibt, dann kannst du entweder Chrome deaktivieren, dadurch wird IMHO die frühere Version aktiviert und das letzte Update deinstalliert oder du wartest auf ein Update, welches den Bug fixt
 
rene3006

rene3006

Ikone
Lösch mal die Daten von Playdiensten.
 
S

snatcher

Neues Mitglied
Löschen hilft leider nicht. Muss wohl warten
 
sGässje

sGässje

Moderator
Teammitglied
Post #2 hilft nicht?
 
S

snatcher

Neues Mitglied
Danke. Ich warte jetzt darauf das sie ein Update raushauen. Und steige jetzt ganz auf Firefox um.
 
okadererste

okadererste

Guru
😡Wahnsinn immer diese Selbstheiler.
Warum stellen sie fragen, ignorieren eine Antwort und machen dann noch was anderes.

Lösch das Update und fertig.
 
S

snatcher

Neues Mitglied
Bleib ruhig. Wenn ich es auf Auslieferung zurück stelle fehlen doch auch die Sicherheits relevanten Updates. Das ist mir zu heikel. Und deswegen warten und auf Firefox setzen. Es hätte ja sein können das es an irgendeiner Einstellung von mir liegt. Deswegen fragte ich.
 
sGässje

sGässje

Moderator
Teammitglied
Ich glaube, du missverstehst da was
Du sollst unter Einstellungen-Apps-Chrome unten bei Speicher auf Cache löschen, Daten löschen und dann auf deaktivieren gehen. Beim deaktivieren wirst du darauf hin gewiesen, dass Chrome auf die Werksversion ab Auslieferung bzw letzter Firmware zurück gesetzt wird
Danach kannst du Chrome mal neu starten und sehen, ob alles funktioniert
Sollte alles okay sein, liegt es am letzten Update
 
Zuletzt bearbeitet:
S

snatcher

Neues Mitglied
Das habe ich gemacht und alles beim alten. Also Update Fehler
 
okadererste

okadererste

Guru
Durch eine andere App sind die Berechtigungen deaktiviert worden.
Beitrag automatisch zusammengefügt:

Gehe mal auf
Einstellung-app- apps-oben die Punkte -sonderzugriff-systemeinstellung-drei Punkte-Einstellung zurücksetzen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ähnliche Themen - Chrome und Google Suchleiste hängt Antworten Datum
2
15
2