P30 Ding Dong bei öffnen vom Flip Case ?

wheel

wheel

Stammgast
57
Hallo,

habe mal eine Frage die vielleicht etwas seltsam klingt. Habe ein neues P30 und dazu ein Flip Case was nach unten aufgeht. Wenn das Handy eine zeitlang
nicht benutzt wurde und ich das Flip Case öffnet ertönt jedesmal ein Ding Dong Ton. Was ist das? Kann das Handy dann ganz normal mit Fingerabruck entsperren.
 
Hallo wheel, unter Einstellungen -> Töne -> weitere Toneinstellungen
hast Du die Verdächtigen deaktiviert? Habe kein Flip Case und kann es darum nicht nachvollziehen. :winki:
 
Hallo MarkusK, danke war unter weitere Toneinstellungen zu finden. Ganz schön versteckt. 👍
 
  • Danke
Reaktionen: knuddchen

Ähnliche Themen

G
  • GuyFawkes666
Antworten
0
Aufrufe
281
GuyFawkes666
G
H
Antworten
20
Aufrufe
776
Heeder
H
D
Antworten
15
Aufrufe
433
Klaus986
K
Zurück
Oben Unten