Einhandmodus und Google Assistent

P

Party_Elch

Stammgast
259
Moin zusammen,

ich komme mit dem Einhandmodus bei meinem P30 noch nicht zurecht. Ich nutze die Navigation per Wischgesten. Für den Einhandmodus fährt man doch aus einer Ecke diagonal nach oben. Das ist aber auch der Aufruf für den Google Assistenten. Mal habe ich den Einhandmodus, mal den Assistenten. Übersehe ich was oder läuft das wirklich nicht optimal?
 
Die gestern sind ähnlich.
Von einer Ecke diagonal zur Mitte=klein
Von der Ecke gerade hoch= Assistent
 
Das Bild beschreibt
 

Anhänge

  • Screenshot_20200817_054426_com.android.settings.jpg
    Screenshot_20200817_054426_com.android.settings.jpg
    551,8 KB · Aufrufe: 71
Ist eine Übungssache. Manchmal stört das Case bei den Gesten. Man muss schon Recht weit in der Ecke anfangen . Hat man dann ein Case das höher als das Display ist,kann es sein das man nicht weit genug nach aussen kommt und dadurch die Geste nicht richtig erkannt wird.
 
  • Danke
Reaktionen: Party_Elch
Ich danke Euch. Der Tipp mit dem Case war gut. Mal ohne ausprobiert und siehe da, es klappt.
 
Ohne Schutz ist es meist besser als mit😉
 
Zuletzt bearbeitet:
Aber nur gefühlt 😉
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
4
Aufrufe
237
Spacewalker
Spacewalker
S
  • stabi
Antworten
3
Aufrufe
669
Simon G.
Simon G.
D
  • DatPaulinsche
2 3
Antworten
48
Aufrufe
6.292
Fulano
Fulano
Zurück
Oben Unten