EMUI 10 Beta

Auf dem P30 ebenfalls verfügbar
Bin beigetreten
Danke
 

Anhänge

  • Screenshot_20190906_124653_com.huawei.betaclub.jpg
    Screenshot_20190906_124653_com.huawei.betaclub.jpg
    227,2 KB · Aufrufe: 254
Werksreset gemacht und angemeldet.
[doublepost=1567768786,1567767119][/doublepost]Bin gespannt wie lange das dauert mit der Genehmigung
 

Anhänge

  • 20190906_125046.jpg
    20190906_125046.jpg
    3,5 MB · Aufrufe: 298
  • Danke
Reaktionen: mista
Ich würde ja auch gerne die Beta haben wollen, jedoch schreckt mich der Werksreset ab, da ich ein eigentlich nicht mehr benötigtes Betreiberpatch von der Telekom auf dem P30Pro habe (die unnötigen magentafarbenen Apps sind längst deinstalliert). War wegen der zweit-SIM drauf, diese gibt es aber nicht mehr.

Hat jemand einen Tipp, wie ich den Zustand meines Gerätes mit allem drum und dran (ohne Betreiberpatch) sichern kann, um es nach dem Werksreset wieder so herstellen zu können wie es jetzt ist?
 
  • Danke
Reaktionen: Bartek239
Bin auch mal bei getreten.
 
  • Danke
Reaktionen: Bartek239
Kann mal jemand berichten, wie lange es dauert bis der Zugang zum Projekt bestätigt wurde? Lieben Gruß :)
 
Auch dabei und wartend ;)

Edit: Damals beim p10 hat es nen paar Wochen gedauert...
 
Die Beta startet wohl am 20ten September oder ?
 
Haha, viel Spaß! Nach dem Erfahrungen mit der Emui 9 Beta auf dem P20 Pro letztes Jahr verzichte ich dankend :1f602::]
 
  • Danke
Reaktionen: Handymeister, thomasoeli und tommy43
Da war doch was @allthepugs ;)
 
Ich habe dann doch endlich mal den Werksreset gewagt, aber vorher mit dem Huawei-Backup auf USB-Stick gesichert und zurück gespielt nach den Reset. Anmeldung läuft und ich denke es sind noch genügend Plätze frei.

Ist aber doch einiges neu einzustellen gewesen, jedoch dank der rückgespielten Sicherung in erträglichem Rahmen. Jetzt ist warten angesagt!;)

Hauptsache, der blöde Betreiberpatch ist nun Geschichte!
 
allthepugs schrieb:
Haha, viel Spaß! Nach dem Erfahrungen mit der Emui 9 Beta auf dem P20 Pro letztes Jahr verzichte ich dankend :1f602::]
Wieso? Was war denn da los?
 
Die Beta Tester haben das offizielle Update gefühlt als letztes erhalten. Da hatten viele schon wochenlang das offizielle Release.

Ich habe damals mit dem P20 Pro einen Rollback durchgeführt, weil es u.a. kein weiteres Update für die Beta gab.

Von daher wäre ich vorsichtig was die Beta betrifft. Es könnte passieren, dass ihr wieder die letzten seid die das offizielle Release erhalten.
 
Es gab außerdem keine Updates für die Beta, und auf die meisten Bug Reports wurde gar nicht reagiert geschweige denn Fixes verteilt. Viele der gemeldeten Bugs haben es in die Final geschafft. Da verschwende ich keine Lebenszeit mehr für.
 
  • Danke
Reaktionen: Bundesloser
Denke ab Sonntag geht's dann los...
 
Hätte auch gerne bei der Betaphase mitgemacht, aber wenn ich das hier so lese bin ich doch froh das mir das durch ein Netzbetreiberupdate verwehrt wird.
Und extra dafür setze ich mein Smartphone nicht zurück, nur um mich dann mit der Beta rum zu ärgern.
 
  • Danke
Reaktionen: basketballer
Beim P20 Pro hat Huawei so einiges falsch gemacht, am meisten ärgerte mich das auf und ab bei der Kamera.
 
Ich bin seit dem Huawei Ascend P6 bei Huawei und kann auch nur bestätigen, es gab bei jeder Beta-Testphase Ärger und Probleme. Was @thomasoeli schreibt kann ich auch nur bestätigen, allerdings nicht für das P20 Pro sondern für ein Modell vorher. Am Ende wussten die Nutzer nicht, ob sie immer noch auf der Beta sind oder ob es schon die offizielle Release-Version ist.
Ich habe das Chaos damals beim Mate S mitgemacht. Am Ende war man froh dass eine Firmware auftauchte, mit der man das Handy zurück auf Originalzustand versetzen konnte.
Ich mache bei solchen Aktionen von Huawei nicht mehr mit.
Tipp von mir an diejenigen, die da mitmachen wollen: schaut euch VORHER an ob eine Möglichkeit beschrieben wird, wie man wieder zurück kommt, wenn man beim Beta-Test aussteigen möchte ;)
 
Ich kann mich nicht anmelden. Projekt wird nicht angezeigt.
 
Dann gebe ich auch mal mein Senf dazu

Am 20. September kommt das P30 Pro in zwei neuen Farben Misty Lavender und Mistic Blue oder so.
Von Werk aus verfügen die Smartphones über Emui10/Android10.
Heißt es müsste theoretisch eine sehr kurze Beta Phase und die Beta auch relativ gut ausgereift wenn in 13 Tagen Smartphones zum Verkauf mit dieser Software im Handel kommen. Ich hoffe ihr könnt mir soweit folgen und ihr wisst was ich meine
 
@StonyD
Hast du die Quelle?
 

Ähnliche Themen

Jogg3r
Antworten
5
Aufrufe
370
okadererste
okadererste
Rodenwaldo40
  • Rodenwaldo40
Antworten
4
Aufrufe
677
malle7172
M
C
  • christian4870
Antworten
6
Aufrufe
1.058
KEPs
KEPs
Zurück
Oben Unten