EMUI 10 Beta

IMG-20191208-WA0049.jpg
 

Anhänge

  • Screenshot_20191208_181627_com.huawei.camera.jpg
    Screenshot_20191208_181627_com.huawei.camera.jpg
    624 KB · Aufrufe: 177
  • Danke
Reaktionen: knuddchen
Sind das nicht die Filter, die jetzt zusätzlich bei der Farbeinstellung (dieser Filmstreifen) getätigt werden können?
 
  • Danke
Reaktionen: DavidLacht
Das sind die Filter die man über die Bilder legen konnte. Schwarz-weiß oder Retro usw.. Die sind jetzt weg. Bei mir sind sie noch da
 
@subway71 Das meinte ich damit. Die sind jetzt zusammengefasst über den "Filmstreifen" einstellbar.
 

Anhänge

  • Screenshot_20191211_100603_com.huawei.camera.jpg
    Screenshot_20191211_100603_com.huawei.camera.jpg
    813,2 KB · Aufrufe: 202
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: mista, subway71 und knuddchen
aahh.. super Danke.. Ist uns gar nicht aufgefallen.. Das ist nett.. Danke von meinem Frauchen.
 
  • Danke
Reaktionen: knuddchen
Ich hab mir Anfang Dezember über HiCare die 10.0.0.168 installiert. Da hab ich bereits irgendwo die Info bekommen, dass das eine Vorab-Version ist und es Probleme beim Online-Banking geben kann. Da passierte jetzt über nen Monat nichts, aber heute hab ich mir irgendwie meine DKB TAN2GO App zerschossen und bekomme sie jetzt nicht mehr neu verbunden. Ich bekomm da irgendwo die Info, dass mein Problem mit gerooteten oder gejaibbreakten Systemen zusammenhängen kann.
Da hab ich jetzt natürlich den Verdacht, dass das EMUI 10 seinen Anteil an meinem Problem hat. Kennt das irgendjemand?
 
Habe die 10.0.0.173 und keinerlei Probleme mit der DKB TAN2GO App.
 

Ähnliche Themen

Jogg3r
Antworten
5
Aufrufe
428
okadererste
okadererste
Rodenwaldo40
  • Rodenwaldo40
Antworten
4
Aufrufe
681
malle7172
M
C
  • christian4870
Antworten
6
Aufrufe
1.065
KEPs
KEPs
Zurück
Oben Unten