EMUI 10 Beta

@LeonJahn sehr viele ? Es sind 16 Leute...
 
KioTronic schrieb:
@LeonJahn sehr viele ? Es sind 16 Leute...

Auf den Thread gesehen sind es viele. Was geilen sich manche so auf zahlen auf. Meine Güte 😂
 
Wie viele haben die beta jetzt mit Betreiber update installiert?
 
Hallo zusammen..... Ich bin zwar kein Moderator aber es ist einfach o. T. sich gegenseitig anzugiften.
Wieviele das Update trotz Providerupdate bekommen haben, kann ich nicht sagen.
Mit Sicherheit sagen kann ich jedoch, dass ich das Providerupdate (Telekom) installiert hatte und ich die Beta trotzdem belommen habe.
 
  • Danke
Reaktionen: diggidag53 und The_Rock01
@Hackedieter.... schön zu Wissen das man die Beta auch mit Provider Update bekommt.... Habe nämlich auch eins von Vodafone
 
diggidag53 schrieb:
@Hackedieter.... schön zu Wissen das man die Beta auch mit Provider Update bekommt.... Habe nämlich auch eins von Vodafone
Hab eben das Vf Provider-Update installiert und danach direkt die 126er angeboten bekommen. Sim-Karte entfernen musste ich nicht ;-)
 
.. Bei mir ist noch Nichts🤪
 

Anhänge

  • Screenshot_20190920_193757_com.huawei.android.hwouc.jpg
    Screenshot_20190920_193757_com.huawei.android.hwouc.jpg
    106,5 KB · Aufrufe: 89
@diggidag53
Bei mir auch nichts! Vor einer Stunde wurde mir die defekte .193 angeboten, ca 250mb groß. Hab es dennoch probiert... Klar fehlgeschlagen. Dann über erecovery wiederhergestellt und jetzt ist wieder alles beim Alten. Ich bekomme aber nichts mehr angeboten....
 
Ich hab's auch gerade bekommen
 
@Bratschlauch ...Glückwunsch 🥳
 
@The_Rock01 und @Micha1009 wie schaut bei euch aus?
 
Bisher läuft die Beta top, auch mit Nova Launcher (da ich die Huawei Gesten Navigation nicht nutze, sondern über eine App). UI finde ich vor allem in den Einstellungen und Quick Settings jetzt deutlich eleganter.

Ob es flüssiger läuft, ist schwer zu sagen. Lief auch vorher sehr gut, in jedem Fall bisher noch keine Bugs aufgetreten.
 
@mista Ich bin aus dem Test ausgeschieden. Auf dieses Hickhack hatte ich keine Lust mehr.
 
he_stheone64 schrieb:
Vermutlich nur, wenn man Gestensteuerung aktiviert hat. Ich nutze stattdessen weiter Vivid N.G., ist eh flexibler als die eingebaute.

Die habe ich deaktiviert, gibt häufig einen fatalen Fehler bei Smart Recovery. Naja das ist halb so wild. Generell läuft die Beta super, stabil flüssig der Akku hält lange. Die kamera ist etwas verzögerter als bei emui 9.1 aber nicht schlimm. Nur bei Telefonaten habe ich oft das Problem, dass die Verbindung einseitig abreißt. Ich höre nicht mehr den anderen, der mich jedoch weiterhin. Das tritt nicht immer auf aber schon häufig.
 
Bisher läuft die Beta top bei mir. Keine Fehler oder Ruckler.

Muss natürlich noch einiges ausprobieren aber bisher läuft die Sache rund. Über die Kamera kann ich leider nur sagen, dass sich das Design des Interface geändert hat.

Bezüglich Fotoqualität kann ich noch keine Aussagen treffen.

Bezüglich Akkuleistung, kann ich morgen mehr sagen....
 
Bei mir auch keine Probleme, läuft alles super.
 
Ob ich nochmal zurücksetzten muss?
Ist noch nichts da
 
Wenn ich an deiner Stelle wäre, würde ich mir das Zurücksetzen sparen. Du bekommst die Beta auch ohne das Handy platt zu machen.
Ich denke, du solltest einfach noch ein wenig warten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: The_Rock01
Bei mir ist heute morgen die 10.0.0.126(C431E22R2P5log) GPU Turbo hereingekommen. 4,3 GB schwer. Habe ich installiert. Mal schauen ob ich Verbesserungen merke. Nutze ja nicht alles.
 

Ähnliche Themen

Jogg3r
Antworten
5
Aufrufe
419
okadererste
okadererste
Rodenwaldo40
  • Rodenwaldo40
Antworten
4
Aufrufe
681
malle7172
M
C
  • christian4870
Antworten
6
Aufrufe
1.064
KEPs
KEPs
Zurück
Oben Unten