EMUI Android 10 keine POP UPS

M

MUC2003

Fortgeschrittenes Mitglied
9
Hallo,

ich habe gestern in einem anderen Forum gelesen, dass es bei Android 10 keine PopUPS mehr gibt, wie z.B. bei WhatsApp.
Ist das richtig?

Besten Dank und einen schönen Tag

VG MUC2003
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Einstellungen der Benachrichtigungen haben sich insgesamt verändert. So richtig blicke ich noch nicht durch was nun was ist.
 
ja es gibt bei der Android 10 version keine POP-UP Benachrichtigungen mehr für WhatsApp das hat mir der Support mitgeteilt
 
Steht auch direkt bei whatsapp in den einstellungen. Ist bei Telegramm das selbe..is bissel blöd aber hab mich recht Schnell dran gewöhnt .
 
Das gilt für Android 10 insgesamt,das WA keine Popups mehr hat.
Ev über die Blasen realisierbar
 
des is ja doof.. wird dann wenigstens noch das WhatApp Zeichen als Benachrichtigung angezeigt?

VG
 
Benachrichtigungen und Banner gibt es wie gewohnt weiter.
 
Du kannst allgemein die stummen Benachrichtigungen einzeln deaktivieren und hast/kannst dafür die Banner etc nutzen.
 

Ähnliche Themen

Joyner
Antworten
40
Aufrufe
1.380
Joyner
Joyner
C
  • christian4870
Antworten
6
Aufrufe
1.064
KEPs
KEPs
Jogg3r
Antworten
5
Aufrufe
417
okadererste
okadererste
Zurück
Oben Unten