P30 Pro Erfahrungsberichte von Usern

Seid ihr mit eurem Huawei P30 Pro zufrieden

  • Sehr zurfrieden

    Stimmen: 113 70,2%
  • Ganz zufrieden

    Stimmen: 38 23,6%
  • Unentschlossen

    Stimmen: 8 5,0%
  • Eher unzufrieden

    Stimmen: 1 0,6%
  • Sehr unzufrieden

    Stimmen: 1 0,6%

  • Umfrageteilnehmer
    161
Auch keine Probleme, damit ich auch zukünftig keine bekomme hab ich einfach für die wichtigen Apps noch folgendes gemacht:

Multitasking-View, wichtige Apps sind geschützt (Schloß Symbol)
Einstellungen -> Akku -> App Start, wichtige Apps stehen auf manuel verwaltet ("App-Start", "sekundärer Start" und "im Hintergrund starten" sind dadurch aktiv)
 
Also ich bin extrem unzufrieden mit Frontglas.
Ich bin mit meinen Geräten immer sehr vorsichtig und gehe damit sehr sorgsam um aber ich habe jetz nach 4 Tagen schon Kratzer im Display.
Mein Mate 10 Pro hat nach einem Jahr nicht mal annährend viele.
Das stesst mich total und sieht nach einem Jahr wahrscheinlich schlimm aus.
bin ich hier der einzige dem das so geht?
 
Ja wurde schon mehrmals hier erwähnt. Nutz eine Folie oder ein Glas
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Skyliner - Grund: Direktzitat entfernt. MfG Skyliner
Es wurde hier ja auch schon berichtet das die Ausstellungsstücke in den Märkten wohl auch teilweise sehr übel aussehen was Kratzer angeht. Ich habe mir gleich von Anfang an eine Folie drauf gemacht, von daher bin ich da entspannt ;).
Aber ist natürlich ärgerlich wenn das Glas wirklich so Kratzerempfindlich ist.
 
So hier mein Bericht, was ich bis jetzt denke.
 
  • Danke
Reaktionen: CROW1973, fitsbie, Hermes und 12 andere
Mal eine recht einfache Frage bezüglich der Benachrichtigungen auf dem Sperrbildschirm.
Dort wird mir z.B. nur "1 Benachrichtigung" von Whatsapp oder dem Messenger angezeigt.
Ich kenne es aber eigentlich so, dass der Absender inkl. einem Teil der Nachricht zu lesen war.

Ich weiß auch, dass man es irgendwo einstellen kann, finde aber nix :D
 
Einstellungen, Sicherheit , face scan Benachrichtigung anzeigen
 
  • Danke
Reaktionen: gammon
@spikey25

Hallo

Hatte das Problem auch beim Mate 20

hab ich hier gefunden im Forum....
Das hat das Problem gelöst.....
Kannst es mal versuchen...

Geh in die Einstellungen, Apps, System apps anzeigen.
Suche dort, android-einrichtung, lösche dort chache und Daten.
Gehe wieder zurück und suche den Download Manager, dort die Benachrichtigungen deaktivieren und wieder aktivieren. Handy neu starten und schon sollte es dir die Downloads anzeigen.


Gruss
 
Wenn man von unten schräg nach oben swipet kommt dieses Symbol im Kreis, was ist das? Screenshot_20190409_204823_com.android.chrome.jpg
 
Hooha schrieb:
Wenn man von unten schräg nach oben swipet kommt dieses Symbol im Kreis, was ist das?Anhang anzeigen 704380

Damit aktivierst du den Sprachassistenten. Kannst du über Einstellungen>System>Systemnavigation>Einstellingen unter Gesten ausschalten
 
@roisolei85 danke jedoch gibt es unter Apps bei mir weder den punkt systemapps noch einen punkt android einrichtung
 
  • Danke
Reaktionen: Hooha
@spikey25

Also in der App Übersicht rechts oben das drei Punkte Menü öffnen und Systemprozesse anzeigen

Dann kannst du die Android Einrichtung App suchen und finden, mit der Suchen Funktion..


Gruss
 
  • Danke
Reaktionen: spikey25
@roisolei85 super vielen Dank hat funktioniert
 
  • Danke
Reaktionen: roisolei85
Die Ladegeschwindigkeit ist wirklich der Kracher.
Ich habe jetzt keine genauen Zahlen aber in deutlich unter einer Stunde von 19% auf 100% sind schon eine Ansage.
 
Also die Push-Mitteilungen klappen inzwischen besser... wie hier schon erwähnt wurde braucht es wohl eine gewisse Zeit. Nur bei meiner geliebten FSV-App wird das nix - aber da gewöhne ich mich gern dran, die selbst öfters mal zu öffnen.

Zum Thema Telefonieren: absolut keine Hörprobleme. Den Lautstärkeregler kann ich nicht auf Maximal stellen, wäre deutlich zu laut. Und es ist tatsächlich so, dass man das Handy nicht wie gewohnt mit der Oberkante ans Ohr hält, sondern mit dem Bildschirm. Klappt aber super. Und die aufgeklebte Folie hat wahrscheinlich keinen negativen Effekt auf die Lautstärke.
 
Werde es wohl zurückschicken. Habe heute frei und bin seit ca. 1,5 Std wach und spiele immer mal wieder am Handy herum. Jetzt hat der Akku in der Zeit schon Sage und Schreibe 1% verloren :1f602: Habe es erst seit gestern und bin bis jetzt schwer begeistert.
 
Habe heute ein P30pro bekommen.
Nach der Ersteinrichtung hat sich das Gerät gleich mal beim Neustarten in einen Bootloop verabschiedet.
Hisuite kann nicht wiederherstellen.
Nun mache ich einen eRecovery am Gerät.
Kackt es nochmal ab, bin ich mit Huawei durch...
 
@Sleipnir77 schon öfters schlechte Erfahrung mit huawei gemacht das du eventuell nach 1 gerät was vielleicht ein Defekt hat, durch bist?
 
Katastrophale Aussage, dann lieber gleich sein lassen und es zurücksenden.
 

Ähnliche Themen

H
  • hakl4413
Antworten
7
Aufrufe
543
NoFear69
NoFear69
D
Antworten
15
Aufrufe
469
Klaus986
K
Jogg3r
Antworten
5
Aufrufe
495
okadererste
okadererste
Zurück
Oben Unten