P30 Pro [Erledigt] FTP Zugriff auf eigenen Ordner verweigert

renaldo

renaldo

Erfahrenes Mitglied
106
Hallo Leute,
ich sichere seit Ewigkeiten wöchenlich alle für mich wichtigen Ordner bequem per FTP über WLAN auf meinen Desktop Rechner ... rasend schnell und fehlerlos.
Jetzt kriege ich endlich mit,das ein einziger aber wichtiger Unterordner wohl schon länger ignoriert wird.
Ich habe weder über Filezilla noch über TotalCommander ne Chance ... dabei sind die Zugriffsrechte eigentlich auf 777 gesetzt aber es funktioniert nicht ,der Ordner wird ignoriert.
Wie kann ich das Problem bitte lösen ? (Bild im Anhang)
Nachtrag: Auch über USB habe ich bei exact diesem einen Ordner im Verzeichnis keinen Zugriff (Bild 2)
Nachtrag 2: Am Handy kann ich die Bilder im Ordner sehen und über einen Datei Manager diesen Ordner auch kopieren (z.b. in den Ordner "Downloads" ...sobald ich diesen dann aber per FTP oder USB kopieren möchte kommt wieder obiges Ergebnis raus .
[Erledigt]: Keine perfekte Lösung (weil ich verstehs noch immer nicht und ich muss noch bisle weiterforschen wie das überhaupt passieren kann ) aber über Google Galerie und mit nem Dateimanager konnte ich die Bilder in einen neu erstellten Ordner kopieren und den bisherigen problemlos löschen ... auf den neuangelegten Ordner habe ich wieder souveränen Zugriff per FTP.
ps. @Mods ... ich kann den Thread leider nicht selbst löschen 😘
mfg renaldo
 

Anhänge

  • behalten FTPUnbenannt.jpg
    behalten FTPUnbenannt.jpg
    258,6 KB · Aufrufe: 45
  • behalten kabel USB Unbenannt.jpg
    behalten kabel USB Unbenannt.jpg
    32,5 KB · Aufrufe: 55
Zuletzt bearbeitet:
Hallo @renaldo,


renaldo schrieb:
ich kann den Thread leider nicht selbst löschen
Braucht man auch nicht... Andere User können so von Deinem Thread und Deinem Lösungsansatz profitieren. 🙂
 
  • Danke
Reaktionen: Spacewalker, Endoro, Cris und eine weitere Person

Ähnliche Themen

renaldo
  • renaldo
Antworten
13
Aufrufe
1.130
okadererste
okadererste
mach6
Antworten
23
Aufrufe
1.330
okadererste
okadererste
renaldo
Antworten
12
Aufrufe
910
renaldo
renaldo
Zurück
Oben Unten