P30 Erste Hinweise auf Harmony OS fĂŒr die P30-Serie

R

Rheinfeuer

Erfahrenes Mitglied
157

AnhÀnge

  • HarmonyOS 2.0.0.jpg
    HarmonyOS 2.0.0.jpg
    55,4 KB · Aufrufe: 305
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: TheMissingLink - Grund: TheMissingLink
@Rheinfeuer du hast harmony os drauf oder wird es dir angeboten?
 
@daywalker1911 also seit heute wird es bei mir so in der HiSuite angezeigt. Möglicherweise gab es eine Art stilles Update đŸ€”
 
  • Danke
Reaktionen: daywalker1911
@Rheinfeuer hast du das Update auf harmony os gemacht?
 
@daywalker1911 also ich habe da nichts bewusst angestoßen, aber uU gab es ein stilles Update bei den Systemeinstellungen oder HMS-Core, so dass HiSuite jetzt HarmonyOS 2.0.0 erkennt
 
  • Danke
Reaktionen: daywalker1911 und AkkiBua
@Rheinfeuer ah ok..du hast es nicht drauf.
BeitrĂ€ge automatisch zusammengefĂŒhrt:

Bei mir wird nichts angezrigt
 
Zuletzt bearbeitet:
@daywalker1911 hast Du denn die neueste Version von HiSuite installiert ?
 
Ja hab die selbe wie du drauf. Na ich werde ab und zu Mal rein schauen..und wenn du das Update auf harmony machen kannst ,wĂ€re es schön ,wenn du Bescheid gibst 😌
 
  • Danke
Reaktionen: Rheinfeuer
HMS Core (5.2.0.318) Update gab es bei mir gestern.
HiSuite hab ich noch nicht geschaut.
BeitrĂ€ge automatisch zusammengefĂŒhrt:

Jetzt muss man ein mutigen finden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Was immer lustig ist wie Google Übersetzer da ran geht. Die manipulieren die freie MeinungsĂ€ußerung.

"Wie jedes Huawei-Telefone wie das Huawei P30, P40 und das Huawei Mate40 auf der HarmonyOS 2.0.0-Softwareversion zu arbeiten. Dies zeigt deutliche, dass Huawei Pflanze, seine behinderten GerĂ€te auf das letzte fĂ€hige Modell zu fĂŒhren."

"At the same time, multiple Huawei phones such as the Huawei P30, P40, and Huawei Mate40 lineup, seem to be working on HarmonyOS 2.0.0 software version. This clearly indicates that Huawei is planning to upgrade its older devices to the last model possible."
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Haha
Reaktionen: daywalker1911, AkkiBua und GigaTom
Das macht der Microsoft Übersetzer aus der Vorlage:
"Gleichzeitig scheinen mehrere Huawei-Handys wie das Huawei P30, P40 und Huawei Mate40-Sortiment an der HarmonyOS 2.0.0-Softwareversion zu arbeiten. Dies deutet deutlich darauf hin, dass Huawei plant, seine Ă€lteren GerĂ€te auf das letzte mögliche Modell aufzurĂŒsten. "
 
Na das kann man verstehen und es werden keine Dinge beleidigt.
 
@okadererste Ich weiß ja nicht, von welchem Google du da ĂŒberestzen lĂ€sst aber wenn ich hier den selben Text durch Google kloppe, ist die Übersetzung völlig korrekt
"Gleichzeitig scheinen mehrere Huawei-Telefone wie das Huawei P30, P40 und Huawei Mate40 an der HarmonyOS 2.0.0-Softwareversion zu arbeiten. Dies zeigt deutlich, dass Huawei plant, seine Àlteren GerÀte auf das letztmögliche Modell zu aktualisieren"
 
@Rheinfeuer ich habe heute mal geschaut.
Mir wird nichts angeboten.
 
@okadererste "angeboten" wird mir auch nichts. Allerdings erkennt die aktuellste HiSuite-Version bei meinem P30 Pro bereits HarmonyOS 2.0.0. Warum das so ist, steht in dem Artikel, den ich verlinkt hatte
 
Da bin ich gespannt wie es jetzt umgesetzt wird.... Harmony os 2 in der finalen Version wird auf Android basieren...(quasi auf EMUI 11 mit Android 11 ohne Googledienste als Basis) Ich denke man will sich auch eine TĂŒr offenhalten falls die "Ă€lteren GerĂ€te" p30 usw dann doch die googledienste in Android 11 nutzen dĂŒrfen kann man leichter zurĂŒckswitchen
Ab Harmony OS 3.0 soll dann "eigenstÀndiger" code verwendet werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Bisoprolol2.5
BeschrĂ€nkt euch hier bitte ausschliesslich auf Harmony OS fĂŒr die Px-Serie, fĂŒr die sonstigen Probleme mit Updates bleibt weiterhin der allgemeine Update-Plauderthread.
Danke fĂŒr euer VerstĂ€ndnis
 
  • Danke
Reaktionen: DarkAngel, okadererste, GigaTom und eine weitere Person

Ähnliche Themen

Jogg3r
Antworten
5
Aufrufe
412
okadererste
okadererste
M
Antworten
0
Aufrufe
194
mahler
M
xymn19
Antworten
9
Aufrufe
9.548
xymn19
xymn19
ZurĂŒck
Oben Unten