Fingerabdruck blinkt bei gesperrtem Display auf

@hellmichel Blinkt der Fingerabdrucksensor nach dem Update immer noch???
 
Nein, ist mir vorher aber auch nicht aufgefallen :1f633:
 
@hellmichel Merci! :)

Das nenne ich Glück. ;)
 
Ich habe das Gerät meist in der Tasche. Deswegen wird es mir nicht aufgefallen sein. Kann schon sein das es da war.
 
Ich habe positives zu berichten. Heute kam das neue Update und siehe da, der Fingerabdrucksensor blinkt nicht mehr. :1f44d::1f44d::1f44d::1f61c:
 
Aber nur wenn es ruhig liegt.
 
Zumindest scheinen sie das Blinken jetzt an den Bewegungssensor gekoppelt zu haben und nicht mehr an den Näherungssensor. Ich hab auch das Gefühl, dass der Sensor etwas schneller ist als zuvor, aber vielleicht bild ich mir das auch nur ein ;)
 
Die Kopplung an den Bewegungssensor gab es bei mir von Anfang an. Ist also nicht neu... und ja, scheint tatsächlich etwas schneller zu funktionieren.
 
Heute mein P30 in Betrieb genommen und siehe da, bei der kleinsten Erschütterung blinkt der Fingerabdruck auf. Sehr unbefriedigend die Lösung.
Wie soll man das Teil im Auto (in einem Ablagefach liegend) transportieren, ohne daß es ständig blinkt? Beim Xiaomi Mi9 hatte ich das Thema auch, aber bei MIUI kann man den Fingerabdruck so einstellen, dass er sich nur in Verbindung mit Display aktiviert. Also entweder auf Powerbutton drücken oder Doppel-Tipp.
 
  • Danke
Reaktionen: DelightAndAnger

Ähnliche Themen

A
Antworten
3
Aufrufe
176
ObjecTiv
O
I
  • Inno67
Antworten
6
Aufrufe
155
Nightly
Nightly
E
  • effekt99
Antworten
1
Aufrufe
138
Nightly
Nightly
Zurück
Oben Unten