Fingerabdruck blinkt bei gesperrtem Display auf

  • 128 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Fingerabdruck blinkt bei gesperrtem Display auf im Huawei P30 / P30 Pro / P30 Lite Forum im Bereich Huawei Forum.
J

Jaymz

Neues Mitglied
@hellmichel Blinkt der Fingerabdrucksensor nach dem Update immer noch???
 
hellmichel

hellmichel

Inventar
Nein, ist mir vorher aber auch nicht aufgefallen :1f633:
 
J

Jaymz

Neues Mitglied
@hellmichel Merci! :)

Das nenne ich Glück. ;)
 
hellmichel

hellmichel

Inventar
Ich habe das Gerät meist in der Tasche. Deswegen wird es mir nicht aufgefallen sein. Kann schon sein das es da war.
 
J

Jaymz

Neues Mitglied
Ich habe positives zu berichten. Heute kam das neue Update und siehe da, der Fingerabdrucksensor blinkt nicht mehr. :1f44d::1f44d::1f44d::1f61c:
 
S

Susanne1978

Gast
Aber nur wenn es ruhig liegt.
 
L

lexus4400

Neues Mitglied
Zumindest scheinen sie das Blinken jetzt an den Bewegungssensor gekoppelt zu haben und nicht mehr an den Näherungssensor. Ich hab auch das Gefühl, dass der Sensor etwas schneller ist als zuvor, aber vielleicht bild ich mir das auch nur ein ;)
 
griesgramix

griesgramix

Stammgast
Die Kopplung an den Bewegungssensor gab es bei mir von Anfang an. Ist also nicht neu... und ja, scheint tatsächlich etwas schneller zu funktionieren.
 
hmm...egal

hmm...egal

Experte
Heute mein P30 in Betrieb genommen und siehe da, bei der kleinsten Erschütterung blinkt der Fingerabdruck auf. Sehr unbefriedigend die Lösung.
Wie soll man das Teil im Auto (in einem Ablagefach liegend) transportieren, ohne daß es ständig blinkt? Beim Xiaomi Mi9 hatte ich das Thema auch, aber bei MIUI kann man den Fingerabdruck so einstellen, dass er sich nur in Verbindung mit Display aktiviert. Also entweder auf Powerbutton drücken oder Doppel-Tipp.
 
Ähnliche Themen - Fingerabdruck blinkt bei gesperrtem Display auf Antworten Datum
1
53
1