Fotos, Videos und Testberichte zum Huawei P30 Pro/Lite [keine Diskussion]

D

Der Neue

Dauergast
57
Ich habe mich jetzt ganz klar dazu entschlossen aufs P30 pro zu warten. Habe bei Youtube dieses Video gesehen.

 
Halte die Daten im Video doch für sehr stark spekulativ bzw. deutlich überhöht. 4600 Akku oder Kirin 980 halte ich für absolut unwahrscheinlich.
 
78891eafgy1fyfnjru57sj20ge0m8q65.jpg

P30 Pro ka ob es echt ist könnet aber gut ^^


Huawei P30 Pro Quad-Cam mit 10-fach optischem Zoom und 3D-ToF-Sensor
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Cris- - Grund: Bild gespoilert, Gruß Cris-.
  • Danke
Reaktionen: M--G
 
  • Danke
Reaktionen: burner8, M--G, orgh.4873 und eine weitere Person
 
  • Danke
Reaktionen: mista und PINTY
Hallo,

die bisherigen Beiträge dieses Themas wurden aus dem ehemaligen Sammelthread herausgelöst: Plauderthread zum Huawei P30 Pro/Lite

Sollte dabei etwas durcheinander geraten sein, seht es mir bitte nach, oder schreibt mir eine kurze PN, damit ich das noch berichtigen kann.

Vielen Dank und viele Grüße
Handymeister
 
Normal, 3x, 5x, und 10x.
 

Anhänge

  • D2mOcfTXQAAuoey.jpg
    D2mOcfTXQAAuoey.jpg
    251,9 KB · Aufrufe: 407
  • D2mObMSWoAIVNz7.jpg
    D2mObMSWoAIVNz7.jpg
    177,4 KB · Aufrufe: 382
  • D2mOaAFXgAAgvVp.jpg
    D2mOaAFXgAAgvVp.jpg
    164,2 KB · Aufrufe: 414
  • D2mOYfXXQAA10Y3.jpg
    D2mOYfXXQAA10Y3.jpg
    244,6 KB · Aufrufe: 410
  • Danke
Reaktionen: Prayoon und ronnysusi
GSMArena ist mal wieder sehr fix und hat bereits ein ausführliches Review mit vielen Fotos parat:
Huawei P30 Pro review
:1f44d:
 
Hi,


Gruß

Alef
 
Uuuuund noch ein Kameratest/vergleich:


Gruß

Alef
 
  • Danke
Reaktionen: sulo1
Ich finde den hier auch sehr gut da es um den LowLight Bereich geht.



Und hier wird die Kamera des P30 Pro auch nochmal schön ausprobiert und einiges erklärt.

 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: mista

Gruß

Alef
[doublepost=1553877231,1553870165][/doublepost]
 
  • Danke
Reaktionen: mista und sulo1

Ähnliche Themen

Manu*
  • Manu*
Antworten
7
Aufrufe
200
borisku
borisku
A
Antworten
4
Aufrufe
238
Spacewalker
Spacewalker
H
  • hakl4413
Antworten
7
Aufrufe
521
NoFear69
NoFear69
Zurück
Oben Unten