P30 Pro Galerie zeigt keine Inhalte

B

Bijou2019

Neues Mitglied
0
Hallo, kann weder von den Einstellungen noch von WhatsApp auf die Galerie zugreifen. Wird mir als leer angezeigt. Irgendeine Idee? Kann es vom kopieren von meinem alten Huawei herkommen. M. E. ist alles korrekt eingestellt, auf google Fotos ist Zugriff möglich. Habe WhatsApp auch schon mal deinstalliert. Danke im Voraus.
 
Hast du mit Phone Clone übertragen?
Kommst du garnicht mehr in die Galerie.
Oder schau in WA ob das Anzeigen von Bildern in der Galerie erlaubt ist.
Berechtigung auf Speicher/Telefon ist gestellt?
 
Zuletzt bearbeitet:
Schau mal ganz unten im Ordner Sonstiges.
Da waren meine Bilder.
 
Mmh,ich lese es so das er keine Möglichkeit hat um auf die Galerie zuzugreifen.
In dem anderen Falle, sind die Bilder wie @okadererste schon schrieb unter Sonstige zu finden.Diese kannst du aber in die Hauptansicht verschieben
 
@rene3006, @okadereste
Wahrscheinlich habe ich alle Daten so übertragen, bin mir aber nicht mehr sicher, da ich das Handy erstmal weggepackt hatte. Sehe auch alle Bilder in der Galerie (kann auch darauf zugreifen und konnte so einen Sperrbildschirm mir aussuchen), aber unter Einstellungen und in Whatsapp zeigt er mir die Galerie als leer an. Neue Bilder speichert er von Whatsapp in der Galerie - also alles eingeschaltet. (Musik wurde aber z.B. von alt auf neu nicht übertragen...)
 
@Bijou2019
Die Berechtigungen von Whattsapp überprüfen.
 
Ja. Denke auch.
Die Berechtigung mal kontrollieren.
 
Ich kann ja auf den Ordner zugreifen (sowohl auf google Fotos wie auch die Android Galerie App) und Bilder werden auch automatisch darin gespeichert, das wäre doch bei mangelnder Berechtigung nicht möglich, oder?
 
wenn du von WA nicht auf Galerie zugreifen kannst, kommt auch Berechtigung in Frage.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, und zwar eine fehlende Berechtigung seitens WhatsApp.
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
4
Aufrufe
236
Spacewalker
Spacewalker
P
Antworten
3
Aufrufe
427
Pippi99
P
Kurenai
Antworten
1
Aufrufe
456
okadererste
okadererste
Zurück
Oben Unten