Gmail / Googlemail-Konto wird nicht mehr angezeigt

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…
C

clausio

Fortgeschrittenes Mitglied
11
Hallo, habe einiges ver- und gesucht, aber irgendwie zeigt mein P30Lite mein Googlemail-Konto nicht mehr an - nur noch das zweite (gmx). Ich habe kürzlich
bei Gmail das Passwort geändert, es müsste jedoch inzwischen registriert sein...(alle anderen Google Apps sind scheinbar auch takko)
Thanx for assitsance!
 
Empfohlene Antwort(en)
Gmail-Konto entfernen und neu einrichten mit aktuellem Passwort
 
  • Danke
Reaktionen: clausio
Alle Antworten (8)
schon klar, Gmail, aber die Gmail-Mails werden trotzdem auf dem Handy nicht mehr angezeigt; (ich habe zwei e-mail Adressen, die Gmail und die gmx) aufm Rechner ist weiter alles takko, und beide e-mail-Konten erscheinen
 
ja, von meinen zwei e-Mail-accounts (Gmail and GMX) wird nur das zweite, und die damit verbundenen Mails, angezeigt. Bei dem Link musste ich mein vor ein paar Tagen geändertes neues Passwort nochmal eingeben. Das müsste wie gesagt aber auf dem Handy längst gespeichert sein..
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Bei "Einstellungen" in Gmail erscheint meine gmail-Adresse auch, und schreiben kann ich darüber auch...Aber die Mails erscheinen nicht, und ich kann auch im "Posteingang" die e-mail-Konten nicht umstellen - es erscheinen, wie gesagt, immer nur die von gmx..
 
Zuletzt bearbeitet:
@clausio du gehst bei offenem GMail auch ganz bestimmt im Hamburger-Menü links oben auf "alle Posteingänge"?
und wenn du auf das Hamburger-Menü gehst und dann unten auf Einstellungen, werden dann alle eingerichteten Konten angezeigt und sind auch beim Klick rechts oben auf die drei Punkte und dort "Konten verwalten" korrekt zu sehen und eingerichtet?
 
Zuletzt bearbeitet:
ja...bei "alle Posteingänge" werden, nochmal, nur die gmx-Mails angezeigt. Bei" Konten" erscheinen beide, bei "Konten verwalten" komme ich auf das Menü "Einstellungen"..
 
Gmail-Konto entfernen und neu einrichten mit aktuellem Passwort
 
  • Danke
Reaktionen: clausio
japp, danke, das dachte ich auch schon - probiere ich!
Beiträge automatisch zusammengeführt:

hat gefunzt - danke! wollte es erstmal "im Guten" versuchen...😅
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: TheMissingLink und okadererste
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…

Ähnliche Themen

P
Antworten
2
Aufrufe
653
Pippi99
P
M
Antworten
3
Aufrufe
458
okadererste
okadererste
A
  • alexxela
Antworten
6
Aufrufe
708
alexxela
A
Zurück
Oben Unten