P30 Pro Google App Dark Mode

  • 27 Antworten
  • Neuster Beitrag
seppl2109

seppl2109

Stammgast
Threadstarter
Hallo. Habt ihr unter Android 10 den dark Mode für das Huawei? So das der feed dunkel ist? Bei mir absolut nix. Auch unter Allgemein nix.
 
GigaTom

GigaTom

Moderator
Teammitglied
Der Feed ist bei mir dunkel, ist aber tageszeitabhängig.
 
seppl2109

seppl2109

Stammgast
Threadstarter
@GigaTom echt bei mir weiß. Huawei p30 pro dark Mode aktiviert. Feed is weiss. Unter Allgemein nix mit Einstellung dunkel etc.
 
GigaTom

GigaTom

Moderator
Teammitglied
Möglicherweise ist das serverseitig bei dir noch nicht freigeschaltet? Ist ja z. B. beim Play Store auch so. Eine spezielle Einstellung in der Google-App gibt's dafür nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
seppl2109

seppl2109

Stammgast
Threadstarter
@GigaTom ok. Na habe es schon ne Weile das Android 10.stort mich schon irgendwie.
 
K

kaethe

Erfahrenes Mitglied
ist bei mi auf dem oneplus 7t leider auch noch weiss
 
rene3006

rene3006

Lexikon
Dann nutz die App vorerst, da ist der Feed dunkel.
Dark Mode
 
Zuletzt bearbeitet:
seppl2109

seppl2109

Stammgast
Threadstarter
Wo muss die Datei hin
Beitrag automatisch zusammengefügt:

Selbst mit den theme is es weiss
 
Zuletzt bearbeitet:
seppl2109

seppl2109

Stammgast
Threadstarter
Fehler gefunden. Launcher, sobald ich auch normalen Launcher also Standard schalte is es dark, Wechsel ich nova, is es weiss
 
GigaTom

GigaTom

Moderator
Teammitglied
Aber der Google-Feed sollte normalerweise unabhängig vom Launcher arbeiten.
 
kubean

kubean

Experte
Bei mir mit nova ist feet dunkel
 
seppl2109

seppl2109

Stammgast
Threadstarter
Hm bei mir net. Komisch.
 
seppl2109

seppl2109

Stammgast
Threadstarter
So geht. Nutzerfehler. In der nova App muss ich es einstellen. Junge bin ich dämlich. Tread kann geschlossen werden. Danke für die Antworten. Frohes Fest.
 
Zuletzt bearbeitet:
HD2 User

HD2 User

Lexikon
@seppl2109
Unter Nova Launcher einfach die Nova-Google-Conpanion App installieren und in der Nova Integration auf dunkel stellen, dann ist der Feed dunkel!
 
P

pico68

Ambitioniertes Mitglied
@seppl2109

seppl2109 schrieb:
So geht. Nutzerfehler. In der nova App muss ich es einstellen. Junge bin ich dämlich. Tread kann geschlossen werden. Danke für die Antworten. Frohes Fest.
Wo stelle ich das ein das der Feed dunkel ist, im Nova Launcher.....
 
seppl2109

seppl2109

Stammgast
Threadstarter
Sag ich net. Spass

Nova launcher also Einstellung. Dann Integration. Google discover und dann auf Design.
 
P

pico68

Ambitioniertes Mitglied
Dort ist bei mir kein Google Discover hinterlegt nur Sesame Shortcuts :confused:
 
P

pico68

Ambitioniertes Mitglied
hmm soll Nova Google Ccompanion installieren.....
Beitrag automatisch zusammengefügt:

ja genau danke🧐
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben Unten