Jetzt kostenlos registrieren: Mitglieder surfen ohne Werbung!

Google Assistant komplett loswerden...

  • 4 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Google Assistant komplett loswerden... im Huawei P30 / P30 Pro / P30 Lite Forum im Bereich Huawei Forum.
allthepugs

allthepugs

Experte
Huhu,

ich starte leider mit der Gestensteuerung seeehr oft versehentlich den Google Assistant. Ich habe ihn schon vom Homebutton runtergenommen, aber ich würde auch gerne diese Geste für den Google Assistant deaktivieren. Hierfür finde ich leider keine Option. Ich weiß, daß ich ihn auf dem P20 Pro komplett deaktivieren konnte, aber ich weiß nicht mehr, wo und wie :1f632:

Weiß hier jemand, wie ich das hinkriege?

Danke!
 
allthepugs

allthepugs

Experte
Hab schon gegoogelt, nur bei mir gibt es eben die besagten 3 Punkte nicht...
 
Romulix

Romulix

Stammgast
Die Welt kann so einfach sein!

Öffne den Assi und drücke auf das Microphone Symbol.
Spreche rein * Google Assistent deaktivieren*
Dann hast du den Weg zum deaktivieren.
Please
 
Zuletzt bearbeitet:
allthepugs

allthepugs

Experte
Ha, danke, das wollte ich eigentlich gestern ausprobieren, aber mittlerweile ist der Assistent deaktiviert, obwohl ich nicht weiß, was genau es gebracht hat. Ich hab mal bei Apps --> Standardapps --> Sprachsteuerung & Assistent reingeschaut, hab gesehen, dass schon alles deaktiviert war.. bin zurück gegangen.. seit dem kommt er auch nimmer, auch wenn ich die Geste dafür schon wieder bestimmt 100x versehentlich gemacht habe.
 
Ähnliche Themen - Google Assistant komplett loswerden... Antworten Datum
6
14
7