P30 Lite Google Fit addiert auf dem P30 Lite die Schritte falsch

M

mdhh69

Neues Mitglied
0
Hallo,
ich hatte zuletzt mehrmals das Problem, dass die Summe der Schritte nachträglich reduziert wurde.
Beispiel: Es werden mir 4.800 Schritte angezeigt, 1 Stunde später 1.000 Schritte weniger. Ich addiere zur Kontrolle die einzelnen Summen aus den Quelldaten und komme auf 5.096 Schritte.
Wer kennt das Problem bzw. eine Lösung dafür?
Schöne Grüße, Martina
 
Nimmst du mir das Handy oder mit Uhr ?
Ich nutze Huawei Health und da passiert das nicht. Ob jetzt jeder Schritt gezählt wird glaube ich nicht aber wenigstens werden sie mehr und nicht , mittendrin,weniger.
Die genauen Schritte können ja nicht erfasst werden. Dafür müsste ja ein Sensor am Bein sein. So werden ja nur die Erschütterungen und die Distanz berechnet.
 
Na gut, aber ein Schritt wird halt als solcher (ob richtig oder falsch sei jetzt dahingestellt) erfasst und es kann ja nun nicht sein, dass eine Stunde später 1000 Schritt weniger angezeigt werden. (Selbst beim Rückwärtslaufen nicht 😉)
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
4
Aufrufe
236
Spacewalker
Spacewalker
Manu*
  • Manu*
Antworten
7
Aufrufe
192
borisku
borisku
M
Antworten
0
Aufrufe
197
mahler
M
Zurück
Oben Unten