Google schließt Seiten im Widget automatisch beim P30 Lite NE

A

Alaska88

Neues Mitglied
0
Guten Tag, ich habe seit kurzem ein Huawei P30 Lite New Edition. Wenn ich per Google Widget etwas suche und eine Seite öffne klappt das reibungslos. Minimieren ich die Seite aber und mache das gleiche nochmal (möchte also zwei Seitern offen haben) verschwindet die zuerst geöffnete Seite, wird also automatisch geschlossen. Sie taucht auch nicht in den Chrome Tabs auf.
Habe schon viel gegoogelt um Dax Problem selbst zu lösen, habe aber nichts gefunden was vllt auch an der Schwierigkeit der Formulierung liegt.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Vielen Dank schonmal.
LG, Alaska
 
Im Google Widget selbst geht nur eine Anfrage.
Dann musst du das Chrome Widget oder den Chrome Browser direkt nehmen

Wie minimiert du die Seite?
 
Zuletzt bearbeitet:
@rene3006 danke für den Hinweis. Bei meinem alten Handy ging das problemlos. Ich minimieren indem ich auf dem Handy unten den mittleren Kreis drücken, also quasi auf die Startseite gelange.
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
4
Aufrufe
237
Spacewalker
Spacewalker
LeLony
Antworten
10
Aufrufe
1.160
LeLony
LeLony
Manu*
  • Manu*
Antworten
7
Aufrufe
196
borisku
borisku
Zurück
Oben Unten