Google Wetter deaktivieren

F

Forthe37

Neues Mitglied
0
Guten Tag,

die Anleitung die ich dazu gefunden habe, beziehen sich wohl auf ältere Android Versionen, die helfen nicht. Schade ist halt auch, das man unter dieser Wetter Benachrichtigung, auf Benachrichtigungen verwalten klicken kann, was einen zu dieser App-Liste bringt, die einem anzeigt, das es deaktiviert sei. Dazu kommt, das Wetter Benachrichtigung mit einem Lauten Signal zu späten Stunden ankommen als würden sie einen mit absicht belästigen wollen.

Wie schaltet man das aus, die Einstellungen sind gut versteckt?
 
@Forthe37
Einstellungen - Apps - Apps - Wetter
Stoppen
(kann auch deinstalliert werden)
Benachrichtigungen - Deaktivieren
 
Ok, nur die Benachrichtigungseinstellung war schon auf deaktivert. Bei der Benachrichtigung steht google. Ist vielleicht nicht die Wetter-App sondern ein Google service der abgeschaltet werden muss!?

Edit:

Bei der Google-App gibt es eine Einstellung zur Wetterbenachrichtigung, das wird es sein. Danke für die Hilfe.
 
Zuletzt bearbeitet:
Der böse Assistent wird das sein der dich stört.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

S
  • SVAS33
Antworten
9
Aufrufe
605
alope
alope
D
Antworten
3
Aufrufe
712
Spacewalker
Spacewalker
S
  • stabi
Antworten
3
Aufrufe
665
Simon G.
Simon G.
Zurück
Oben Unten