Grüner Button zeigt beim P30 Pro wie lange ich telefoniere

P

Pippi99

Erfahrenes Mitglied
13
hallo
bei meinem alten P 20 war das gut beim Anrufen
ich rufe an oder mich ruft wer an
Ich surfe in Google und ziehe den Grünen Balken runter damit ich weiter telefonieren kann
der Balken ist immer oben wenn ich aus dem Telefonat dazwischen raus gehen
versteht ihr?
beim 30 er ist das so da ist oben ein grüner Button wo die Zeit mti läuft wie lange ich telefoniere
ich kann aber nix runterziehen
was mache ich nun
 
  • Haha
Reaktionen: HerrDoctorPhone
auf den grünen button drücken
 
  • Freude
Reaktionen: HerrDoctorPhone
  • Böse
Reaktionen: borisku
Ein solches Geschreibsel ist eine Zumutung, eine massive Missachtung der Lesenden. Da brauche ich an Kritik zu Groß- und Klein- oder Rechtschreibung nicht zu denken. 🤬
@mod: sorry for ot!
 
  • Danke
  • Freude
Reaktionen: Dirk05, DarkAngel, GigaTom und 4 andere
was ist daran falsch zu verstehen bitte?
ich habe das Handy Cover wie am Link
Das ist oben etwas so 1-2 mm über den Rand lappend am Handy.
Es ist hier bei dem Handy nicht so einfach das runterziehen weil es kein Balken von links nach rechts ist sondern nur ein 3 cm Button, gegenüber dem P 20 Pro, das hätte ich gerne anders
war das so schwierig?
 
@Pippi99
Versuch mal
Einstellungen - Apps - Apps verwalten - 3punkte drücken - Systemprozesse anzeigen - Anrufverwaltung - Benachrichtigungen - Eingehende Anrufe - Banner aktivieren.

Den gleichen Weg zu Telefon-Benachrichtigungen
Dann versuchen.

Ansonsten noch schauen selben Weg zu

Telefonservices - Benachrichtigungen
 
  • Freude
Reaktionen: HerrDoctorPhone
@Pippi99
Etwas mehr Mühe beim Schreiben würde uns allen das Lesen erleichtern. Immerhin willst Du ja, dass Dir geholfen wird. Die Motivation dafür schwindet aber, wenn man Deine Beiträge mehrmals durchlesen muss, um Dein Anliegen zu verstehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: daywalker1911, HerrDoctorPhone, borisku und eine weitere Person
Dann frag Mal bei Huawei nach ob die extra für eine ,nicht Original Huawei, Hülle die Software umschrieben um dir den Strich zu machen. Wahnsinn !
Warum gehst du während dem Anruf nicht einfach :
Bei Drei Tasten Navi auf die Mitte ,
Mit Geste von unten nach oben.
Dann bist du entweder auf der letzten offenen App oder auf dem Homescreen.
Kannst dein Telefon weiter führen und das Handy nutzen wie du willst.
 
  • Danke
Reaktionen: DarkAngel und GigaTom
ja danke aber das habe ich jetzt leider nicht verstanden tschuldige
was meinst du mit 3 Tasten Navi
was soll ich mit welcher Geste machen?

beim P 20 war das so ich telefoniere
gehe auf den runden Kreis und komme auf das HOme Menü
schaue in Google was nach
telefoniere weiter
und dann ziehe ich den grünen Balken am Handy oben der sich über die ganze Breite erstreckt runter
Hier beim P 30 ist es nur ein grüner Button der mir zu klein ist, ich hätte gerne eine ganze Leiste wie beim P 20
 
die Leiste gibts aber beim P30Pro nicht.....nur den Button
 
  • Haha
Reaktionen: HerrDoctorPhone
borisku schrieb:
Ein solches Geschreibsel ist eine Zumutung, eine massive Missachtung der Lesenden. Da brauche ich an Kritik zu Groß- und Klein- oder Rechtschreibung nicht zu denken. 🤬
@mod: sorry for ot!
In der Kaufberatung hat er/sie damit auch schon viele kirre gemacht...
 
  • Danke
Reaktionen: borisku und Calimero100
@Pippi99 da du schreibst das du auf den Kreis tippst,sehe ich das du die Drei Tasten Navigation hast. Jetzt telefonierst du, drückst den Kreis um was zu machen. Jetzt kannst du auf die rechte Taste neben dem Kreis tippen um alle geöffneten Tabs zu sehen. Da gehst du auf den Telefon Tab.
Alternativ musst du dir eine andere Hülle oder Displayfolie kaufen um den grünen Knopf zu sehen.
Kannst auch versuchen eine andere Telefon App zu nutzen. Mit Stock Huawei gibt's nur den kleinen Punkt.
 

Ähnliche Themen

H
  • hakl4413
Antworten
7
Aufrufe
511
NoFear69
NoFear69
D
Antworten
15
Aufrufe
427
Klaus986
K
Jogg3r
Antworten
5
Aufrufe
421
okadererste
okadererste
Zurück
Oben Unten