P30 Pro Handy hängt sich auf

P

puffie

Ambitioniertes Mitglied
5
Ich habe seit 2 Wochen mein 30 Pro und bin soweit auch zu frieden. Ab und zu hägt sich allerdings das Handy auf. Meist, wenn ich surfe oder bei whats app Benutzung. Nach Neustart geht es wieder, was aber lästig ist.
Worin liegt der Fehler?
 
Das ist schwer zu sagen. Wenn der Motor meines Autos nicht rund läuft, und ich ihn neustarten muss, was denkst du kann den Fehler verursachen?

In deinem Fall kann es jede Menge sein. Eine App, kein aktuelles Update, ein nicht sauber installiertes Update, ein Hardwaredefekt usw. Zunächst würde ich über das Recovery mal den Cache löschen und schauen ob das Problem weiterhin auftritt.
 
  • Danke
Reaktionen: HerrDoctorPhone

Ähnliche Themen

D
Antworten
15
Aufrufe
435
Klaus986
K
Jogg3r
Antworten
5
Aufrufe
433
okadererste
okadererste
MotobieneS
  • MotobieneS
Antworten
5
Aufrufe
412
okadererste
okadererste
Zurück
Oben Unten