1. puffie

    puffie Threadstarter Neues Mitglied

    Ich habe seit 2 Wochen mein 30 Pro und bin soweit auch zu frieden. Ab und zu hägt sich allerdings das Handy auf. Meist, wenn ich surfe oder bei whats app Benutzung. Nach Neustart geht es wieder, was aber lästig ist.
    Worin liegt der Fehler?
     
  2. alope

    alope Lexikon

    Das ist schwer zu sagen. Wenn der Motor meines Autos nicht rund läuft, und ich ihn neustarten muss, was denkst du kann den Fehler verursachen?

    In deinem Fall kann es jede Menge sein. Eine App, kein aktuelles Update, ein nicht sauber installiertes Update, ein Hardwaredefekt usw. Zunächst würde ich über das Recovery mal den Cache löschen und schauen ob das Problem weiterhin auftritt.
     
    HerrDoctorPhone bedankt sich.
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
P30 Pro Handy sperrt sich in Hosentasche Huawei P30 / P30 Pro / P30 Lite Forum 06.08.2019
Benachrichtigung für "Handy Soft Keys" lässt sich nicht ausblenden Huawei P30 / P30 Pro / P30 Lite Forum 01.08.2019
Browser hängt ständig Huawei P30 / P30 Pro / P30 Lite Forum 13.06.2019
Handy startet unter Strom automatisch Huawei P30 / P30 Pro / P30 Lite Forum 11.04.2019
Du betrachtest das Thema "Handy hängt sich auf" im Forum "Huawei P30 / P30 Pro / P30 Lite Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.