P30 Lite Health Datenübertragung klappt nicht vom P9 Lite auf das P30 Lite

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…
Spacewalker

Spacewalker

Stammgast
320
Habe bisher erfolglos nach einer Lösung gesucht.
Deshalb nun meine Frage.
Der Umzug von einem P9lite auf ein P30lite wurde fast erfolgreich abgeschlossen.
Benutzt wurden dafür die PhoneClone App und natürlich Huawei Backup.
Tja, und da waren sie wieder die altbekannten Probleme, die immer wieder angesprochen wurden.
Denn... Huawei Health inkl Daten der letzten Monate wurden nicht auf das P30lite übertragen.
Gibt es noch eine Möglichkeit, die Trainingsdaten zu überspielen?
Evtl lassen sich die Datensätze manuell importieren? Bitte um Vorschläge. Danke.
 
Empfohlene Antwort(en)
Du bist mit beiden HANDYS mit deiner Huawei ID angemeldet ?
Dann sollte du in der alten app auf sync gehen und anschließend mit dem neuen.
 
  • Danke
Reaktionen: Spacewalker
Alle Antworten (2)
Du bist mit beiden HANDYS mit deiner Huawei ID angemeldet ?
Dann sollte du in der alten app auf sync gehen und anschließend mit dem neuen.
 
  • Danke
Reaktionen: Spacewalker
Mhhh.
Okay. @okadererste Danke für den Hinweis, beide Geräte sind mit dem selben Account angemeldet.
Habe die Lösung gefunden.
Am P30lite ein neues Passwort in Huawei ID vergeben und abgemeldet. Am P9lite kam dann die Abfrage nach neuem Passwort. P30lite wieder angemeldet und siehe da, Health hat nach Sync alle Daten auf dem P30lite.
Ursache jedoch ein Rätsel.
Edit: Ich setze #2 in Verbindung mit #3 als Lösung.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: okadererste
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…

Ähnliche Themen

Manu*
  • Manu*
Antworten
7
Aufrufe
192
borisku
borisku
M
Antworten
0
Aufrufe
197
mahler
M
A
Antworten
4
Aufrufe
236
Spacewalker
Spacewalker
Zurück
Oben Unten