HiSuite backup von P20 pro auf P30 Pro?

T

Tangotänzer71

Neues Mitglied
3
Wie oben schon zu lesen, beabsichtige ich, ein P30 Pro anzuschaffen.
Kann ich das Backup der Daten vom P20 "einfach so" auf das P30 spielen?
Oder meckert HiSuite dann?

Möglich, dass ich nicht beide Telefone gleichzeitig zur Verfügung habe und somit "PhoneClone" nicht nutzen kann.
 
Du hast noch unter " Einstellungen > System > Sichern & Wiederherstellen > Datensicherung " die Möglichkeit
ein selektives Backup zu machen das entweder mit einer eingelegten Speicherkarte oder HiSuite möglich ist.

Es kann fast alles ohne Probleme übertragen werden ausser Programme die noch zusätzliche Daten in einen
seperaten eigenen Ordner legen wie diverse Navigationsprogramme etc. (muss manuell übertragen werden).

Bei manchen Programmen die ein Login benötigen, muss man am neuen Huawei die Daten neu eingegeben.
Wenn die Programme aus dem Play Store bezogen wurden, kann ich empfehlen erst den Zugang einzutragen
vor dem einspielen, sonst könnte es Probleme geben da diese feststellen das sie sich nicht Authen können.

Tipp, jedes Programm das übertragen wurde nach einspielen ausprobieren ob alles wieder wie gewünscht arbeitet.

Ich habe das erst gestern gemacht, von 38 (nicht Stock) Programmen, musste ich bei zwei den Login angeben und
eins hat nach übertragen nicht funktioniert. WA / Aquamail läuft problemlos ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Tangotänzer71

Ähnliche Themen

B
Antworten
7
Aufrufe
1.207
Nightly
Nightly
Dennis64wwe
Antworten
1
Aufrufe
277
daywalker1911
daywalker1911
H
  • hakl4413
Antworten
7
Aufrufe
506
NoFear69
NoFear69
Zurück
Oben Unten