HiSuite erkennt P30Pro nicht, über USB sind die Daten aber sichtbar.

Ich möchte ein Upgrade der Software version machen, das geht wohl nur mittels HiSuite
 
@BKCTN Ich habe, glaube ich, die Lösung Ich hatte letzte Woche mal wieder die HuiSuite benutzen wollen Nach dem Start bekam ich die Meldung, ein Update zu machen, was ich auch tat. Danach hatte ich keinen Zugang mehr zur HuiSuite. Habe dann auf der Notebook die Suite deinstalliert und dann über Google gesucht und von der Huawei Seite neu installiert. Dann wieder mit dem Smartphone verbunden. Jetzt kam wieder die Aufforderung, ein Update zu installieren. Das habe ich ignoriert und die Meldung entfernt. Danach hat sich mein P30 Pro sofort verbunden. Es liegt ganz klar an diesem Update.
 
Leider auch kein Erfolg. Werde gleich ein Laptop von einem Kumpel ausleihen, aber verstehe das Problem. Das Handy wird als Laufwerk alles angezeigt. Alle erforderlichen Einstellungen vorgenommen. Nur die Autorisierung zu HiSuite klappt nicht.
Es klappt mit zwei unterschiedlichen Geräten nicht.
Keine Ahnung wo der Wurm ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kannst du mit ADB auf das Handy zugreifen? Also z.b. mit adb devices dir das angeschlossenen Gerät anzeigen lassen?
 
Ich hab das schon lange aufgegeben, da ich seit dem Mate 9 noch nie eine Verbindung zusammengebracht habe über HiSuite. Es wird einfach nicht erkannt. Das Problem soll aber anscheinend HP sein. Das heißt ein HP Laptop funktioniert nicht über HiSuite. Warum auch immer.
 
@starbase64 Was muss ich genau tun? Bin nicht so tief in den technischen Details.Habe Minimal ADB and Fastboot installiert
 
Wenn dein Gerät erkannt wird, wird die Seriennummer deines Geräts angezeigt nachdem du adb devices in der Eingabeaufforderung eingegeben hast.
 
@Peterflorea Mmmm, und ich habe eine HP Notebook. Allerdings habe ich dort das groß 2004 Update nicht installiert. Vielleicht liegt es daran, daß ich die HuiSuite weiter benutzen kann.
 
Hallo,

ich hatte das Selbe Problem, es Funktioniert bei mir wenn ich den Punkt Photos Übertragen am Handy ausgewählt habe, und die Hy Suite offen ist dann registriert die HySuite aufeinmal das Handy und startet die Freigabe abfrage und das mit dem Pin usw....

Vielleicht hilft es euch ja und funktioniert auch bei euch.

Liebe Grüßé aus Wien
 

Ähnliche Themen

Dennis64wwe
Antworten
1
Aufrufe
277
daywalker1911
daywalker1911
Manu*
  • Manu*
Antworten
7
Aufrufe
187
borisku
borisku
L
  • lennardb
Antworten
0
Aufrufe
359
lennardb
L
Zurück
Oben Unten