P30 Hörerlautstärke des P30 ist zu leise beim Telefonieren

A

anddroid

Stammgast
75
bei meinem P30 (aktuellste Emui Version) höre ich meine Gesprächsteilnehmer deutlich zu leise. Das ist draußen ein echtes Ärgernis. Zu Hause in ruhiger Umgebung, ist das weniger schlimm. Ich muss die Hörmuschel schon fest und mittig an den Gehörgang halte um vernünftig zu hören. Es liegt nicht an meinem Hörvermögen, war erst neulich beim Hörtest. Es ist dabei egal welche SIM Karte genutzt wird. Alle Schieberegler sind auf voller Lautstärke. Neustart ist erfolgt. Die Schutzfolie und Hülle habe ich probehalber schon abgenommen. Die Hörmuschel habe ich erst mit Tesafilm und auch kurz mit dem Staubsauger abgesaugt, das hat soweit ich es beurteilen kann etwas geholfen. Doch ich finde, da ist was die Hörerlautstärke angeht Luft nach oben! Ist die Frage ob evtl. doch ein Hardware-Defekt der Hörmuschel vorliegt..

(Als Testzwecken rufe ich die Bandansage eines Unternehmens an. Es liegt also nicht am Gesprächsteilnehmer.)
 
Einfach Lautstärke während eines Gespräches erhöhen. Mit der Laut/Leiser Wippe. Oder im Menü direkt.
 
Spacewalker schrieb:
Einfach Lautstärke während eines Gespräches erhöhen. Mit der Laut/Leiser Wippe. Oder im Menü direkt.
Das war das erste was ich unternommen habe.
 
  • Danke
Reaktionen: Spacewalker
@anddroid Hier?
Bei mir reicht diese Lautstärke völlig aus, ohne das andere Personen meine Gespräche mithören.
 

Anhänge

  • Screenshot_20221102_194119.jpg
    Screenshot_20221102_194119.jpg
    161,5 KB · Aufrufe: 128
Zuletzt bearbeitet:
@Spacewalker
ja da sind alle Regler auf Maximum eingestellt.
 
  • Danke
Reaktionen: Spacewalker
@anddroid Ist das Gerät mal gestürzt oder ist es häufiger stärkeren Erschütterungen ausgesetzt?
 

Ähnliche Themen

F
  • Fragender-2024
Antworten
3
Aufrufe
291
Fragender-2024
F
Jogg3r
Antworten
5
Aufrufe
351
okadererste
okadererste
M
Antworten
0
Aufrufe
182
mahler
M
Zurück
Oben Unten