Inapp Backup wiederherstellen funktioniert nicht

N

Nomnomnom

Ambitioniertes Mitglied
25
Ich habe das p30 pro mit aktuellen Updates und Android 9 und folgendes Problem:
Ich habe Apps die innerhalb sich selbst eine Funktion zum erstellen von Backups haben und dann logischerweise auch wiederherstellen. Ich hab also die Apps installiert, die Daten vom alten Telefon übertragen (kompletten Ordner kopiert) und dann wollte ich diese wiederherstellen. Es tut sich nichts, es kommt sowas wie "wiederhergestellt, App neu starten" also keine Fehlermeldung aber die App ist jungfräulich. Auf dem p20 pro hat das nach einem Neustart wunderbar funktioniert hier jedoch nicht. Auch auf anderen Android Geräten, jedoch nicht Android 9, funktioniert das. Jemand eine Idee? Ist das Android 9 bedingt?

Die Apps sind z.B eine Rezepteapp und eine Buchverwaltungsapp
 

Ähnliche Themen

T
  • Traveller66
Antworten
6
Aufrufe
629
Traveller66
T
T
Antworten
19
Aufrufe
837
okadererste
okadererste
Panhead8
  • Panhead8
2
Antworten
23
Aufrufe
2.845
Schnuppe
Schnuppe
Zurück
Oben Unten