Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wie der Titel schon sagt, ich nehme an, dass dieses Geflimmer wohl nicht mehr zu beheben ist. Kennt das jemand? P30 Pro. Natürlich etwas mehr als 1 Monat nach Garantieende.... :-(
Tja dann muss sie halt wegen was neuem schauen. Alle Freundinnen haben eh ein iPhone, also ist es nun Zeit für so eines. Aber ohne meinen Support, bin Hardcore Windows- und Android User
Nun ganz naiv bin ich was Kinder angeht auch nicht. Meine Tochter ist auch kein 6 Jähriges mehr, sondern eine 15 jährige puppertierende Teen. Aber eben, die Ecke war schon länger beschäftigt (sicher nicht vom sanft hinlegen) und nun war es vielleicht einfach Zeit. Es kann gut sein, dass in den Minuten/Stunden davor wirklich nichts passiert ist.
@AndroidData ,
wie lange sind denn die Risse schon im Display.
Im Video sehe ich zwei große Risse unten, einmal seitlich und einmal quer über das Display.
Wenn das besagter "alter" Schaden ist, dann vermute ich das dort (über die Zeit) Feuchtigkeit eingedrungen ist.
Dann ist nicht nur das Display hin sondern ggf. auch das Mainboard (Kurzschluss).
Ich habe 10 Jahre Handy repariert, das ist definitiv ein Schaden was durch stürze auftritt.
Und nicht nur Kinder sagen "es war auf einmal da", auch Erwachsene sagen das.
Neues Display rein und das Handy läuft wieder. Sollte eine Reparatur nicht in Frage kommen, können Sie mir gern Privat eine Preisvorstellung zukommen lassen was Sie noch haben möchten für das Gerät. Ich würde mir eh gerne ein P30 Pro wieder auf Reserve richten. LG